Beaches, Cuba Libre und Choko Chicas – Betreutes Ficken in Boca Chica
Die Motivation der Chicas
Das ist die Achillessehne des Konzepts. Einmal gebucht gehen die Mädels von einer mehrtägigen oder gar -wöchigen Buchung aus und genießen 3 Mahlzeiten und la dulce vida ohne größere Anstrengung.
Wagt man es tatsächlich eine Latina auszuwechseln, sind sie in ihrer Ehre gekränkt, fühlen sich als Frau zurück gesetzt. Da spielt nicht nur die Kohle eine Rolle.

Die Auswahl der Girls
erfolgt zunächst über die HP. Die Chicas halten sich nicht in der Anlage zur Fleischbeschau auf. Sie werden für jeden Einsatz aus ihren Orten rund um Boca Chica ran gekarrt. Natürlich kann man sich auch die Mädels der Kollegen anschauen. Macht aber nur Sinn, wenn diese auch bereit sind, sie herzugeben. Big Grin
Also teilt man sich die Mädels auf in „Haben will“, „Ersatzbank“ und „Nicht mein Fall“. Trotzdem gibt's keine Gewähr, daß man Jene bekommt, die man ausgesucht. Meine Nr.1 hat sich in eine Beziehung verabschiedet, andere sind von Kollegen gebucht oder stehen aus anderen Gründen nicht zur Verfügung. Nicht nur einmal fühle ich mich an das Wundertütenkarussell bei Kai in Winnitza erinnert.

Die Homepage
Durch die semiprofessionelle Aufmachung hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Nur die stereotypen Sedcards verursachten Mißbehagen. Doch der Veranstalter bestätigte auf Nachfrage, daß alle Muchachas zB. AV anbieten. Vier von Meinen, lehnten dies definitiv ab, Eine hab ich nicht gefragt.
Zur optische Einstimmung hat der Veranstalter ein Video eingestellt. Sabber


Leider ist diese Lady nicht buchbar. Unglücklich

AO
ist böhse und macht man nicht.
Aber auch dafür sind Hinweise auf der HP zu finden:
„Wenn Sie es wünschen mit der auserwählten Dame Sex ohne Kondom zu praktizieren, ist das auch kein Problem. Wir arbeiten für diesen Zweck mit einem amtlichen Arzt zusammen, welcher einen Test an Ihnen beiden macht. Somit haben alle zwei Seiten die Sicherheit das alles OK ist.“

„Der Sex wäre sowieso mit Kondom. Wenn Sie Sex ohne Kondom wünschen, bestehen unsere Damen und wir auf einen Test von einem amtlich anerkannten Arzt. Dieser Test kostet um die 30€ und wird immer an allen 2 beteiligten Personen durchgeführt. Somit haben beide Seiten die absolute Sicherheit das alles OK ist.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,Elmar2000,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beaches, Cuba Libre und Choko Chicas – Betreutes Ficken in Boca Chica - von Liebling - 08.07.2012, 15:39
Neuanfang - von Liebling - 18.01.2013, 18:47
RE: Neuanfang - von Bobby - 19.01.2013, 12:21