Kiew im Juni 2012 und die Putzfrau in Badelatschen
mamba.ru. Ich glaube jede Russin, Ukrainerin oder sonst jemand aus einem Land in dem hauptsächlich russisch gesprochen / geschrieben wird hat einen Account bei mamba.ru.
Unglaublich wie viele Weiber sich da rumtreiben. Da gibt’s welche die offen „sex for money“ anbieten, oder einen Sponsor suchen andere haben Spaß an einem „one night stand“ und wiederum andere suchen die wahre Liebe oder wollen einfach nur chatten. Leider hat mamba.ru gerade jetzt sein Konzept etwas überarbeitet und die Suchoption „sex for money“ gestrichen. Die gehen jetzt mehr Richtung „social network“ aber wenn ´ne 20 jährige als Zielgruppe Kerle zwischen 20 und 60 Jahren angibt ist die Sache doch klar, oder?

Aber Vorsicht, beim Kontakt knüpfen mit mamba.ru niemals mit dem Schwanz die Bildchen betrachten. Angeblich sehr viele fake Profile! Ihr könnt zu 99,9% davon ausgehen, wenn da steht „offer sex for money“ handelt es sich bei dem Girl auf dem Foto nicht um das Girl welches Ihr kontaktiert. Zum Teil ist es noch viel schlimmer und ihr chattet mit einem Pimp einer Agentur der auf Kundenfang ist. Übertriebene, professionelle Fotos sind ebenso verdächtig wie die 100% reply bar (eine Skala am Ende des Profils welche anzeigt auf wie viele Message das Girl antwortet). Die top Profile haben 2-, 3-, 4000 und mehr Hits pro Monat. Kann mir doch Keiner erzählen, dass da eine Maus sitzt und die daraus resultierenden 1000+ Message zu 100% abarbeitet.

Meine Strategie mag für einen p4p mongerer auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich aussehen hatte aber zum Ziel, möglichst viele fake Profile zu filtern und sah wie folgt aus: Alle Profile die offen „offer Sex for money“, "try to find a sponsor“ oder „one night stand“ bewarben habe ich gleich übergangen. Die Fotos sollten authentisch wirken und die 20 Jährige deren Traummann so zwischen 18 und 80 Jahre alt sein darf flog auch raus. Ach ja, und eine Sprache die ich auch spreche müsste sie können. Das die p4p Angebote trotzdem kommen, davon bin ich ausgegangen.

Dann habe ich mir noch einen kleinen Text zu recht gezimmert, so in etwa: business man kommt öfter mal nach Kiew, sucht Kontakt zu locals um sich ein paar Tips geben zu lassen. Dann noch ein eigenes Profil angelegt, ein paar schnieke Fotos rein und mit copy and paste die Damenschaft überflutet.

Ich gebe zu, da ist so der eine oder andere Abend beim Chatten draufgegangen aber den Unterhaltungswert und die Kontakte die sich daraus ergaben ziehe ich jedem von RTL gestalteten Fernsehabend vor.
Ich glaube so über die Tage habe ich ca. 300 Profile angeschrieben. Die reply rate lag so bei ca. 30%. Schon lustig, obwohl ich penibel drauf geachtet habe, dass die Profile p4p frei sind kam gar nicht mal so selten die kommentarlose Antwort: „300$?“ oder etwas prosalischer „sex for cash?“. Aber es gab auch die "Studentinnen" die nach Tagen Chat sehr vorsichtig anfragten ob sie denn mit einem kleinen Geschenk rechnen dürften wenn sie sich mit mir treffen würden.

Das waren sie die Juwelen nach denen ich gesucht habe! Wenn das Girl dann noch auf den Fotos darauf geachtet hat nicht so gut erkannt werden zu können, d.h. meisten die Sonnenbrille auf ist oder die Haare halb vor dem Gesicht hängen, war ich guter Dinge, dass sie real ist. Wenn sie dann auch nicht ihre Telefonnummer rausrücken wollte, sondern mich gebeten hat mir in Kiew einen pre paid sim zu besorgen und ihr die Nummer via mamba.ru zukommen zu lassen, damit sie mich kontaktieren kann, war die Kleinen vorgebucht.

Auf diese Art und Weise habe ich mir einen kleinen Kreis von 5 Favoritinnen rausgesucht die Preise zwischen 100$ und 300$ aufgerufen haben. Dauer 3h bis overnight je nach Sympathie. Kleiner Tip, unter der Gefahr, dass sich ein Girl plötzlich nicht mehr meldet, der Preis durchaus verhandelbar.
Und nebenbei hatte ich auch ca. 5 – 10 Freebies an der Angel. Die natürlich auf die ToDo Liste für Ausgehabende gekommen sind.

Muss wieder in den Flieger. Vielleicht schaffe ich heute abend noch was zu schreiben...?
Cheers! FQTL

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiew im Juni 2012 und die Putzfrau in Badelatschen - von Frequent Traveller - 08.07.2012, 12:28