(08.07.2012, 03:21)Caligula Minus schrieb: Warum ficke ich eigentlich keine keine deutschen Girls?
Es gibt im Sharks einige, sogar mehr als anderswo, aber mir kommt halt immer wieder was dazwischen, s.o. Vielleicht sollte ich trotz Flop-Gefahr einfach mal wieder was ausprobieren .. die RO-Girls machen es einem nicht leicht...
Das kenne ich, aber probier doch mal Cindy/Sandy, die solltest Du aus der World auch noch kennen.
Ansonsten kann ich mich der Sharks-Eloge nicht so ganz anschließen. Der Klub hat zwar das Potential auf World/Oase-Niveau aufzuschließen, aber dann hakt es immer wieder an ärgerlichen Details.
Neulich waren am WE z. B. zwei Innen-Saunen abgeschaltet, darunter auch die große Sauna. Da man die Aussensaunen komplett vergessen kann (zu kalt, die Wand in den Tonnensauna hat einen zentimeterbreiten Riß!) blieb effektiv nur die 85°-Sauna übrig. Und in der kann man keine vernünftigen Aufgüsse machen weil der Ofen zu schwach ist...
Ein weiteres Ärgernis ist der eigentlich sehr schöne Aussenwhirlpool. Aussen-Whirler finde ich klasse: hier hätte das Sharks ein Alleinstellungsmerkmal - wenn er beheizt wäre! Das Wasser ist aber so frisch daß selbst im Sommer so gut wie niemand reingeht.
Und vom Essen will ich gar nicht erst anfangen. Von 3 bis 5 wird man mit Billig-Schokopudding und verpackten Waffeln abgespeist. Das BBQ ist besser geworden, aber das reguläre Essen läßt immer noch oft zu wünschen übrig.
Fazit: Das Potential ist da, wird aber aus falsch verstandenem Geiz nicht genutzt. Wenn man trotz fünf Saunen keinen vernünftigen Aufguß machen kann und es stundenlang nichts brauchbares zu essen gibt, dann ist das Sharks noch lange nicht auf World-Niveau, sorry...
Von der immer noch fehlenden 10er-Karte oder Happy Hour ganz zu schweigen. Wenn die ihre Karten richtig auspielen würden, wärs mein Stammklub und ich würde mir die langen Fahrten nach Pohlheim sparen - aber so nicht.