Esra, echte Türkin, no Bulgaria no Romania - Sindelfingen (vorher: Karlsruhe)
Stell mal eine Colaflasche neben Esra, und du weißt wie die Flasche zu ihrer Form gekommen ist. Oder ist es umgekehrt?

Jedenfalls sieht Esra mit den neuen Titten noch geiler aus. Wobei die Silis nicht die Größe haben, welche die Bilder suggerieren. 400 ml Füllung sind es geworden, keine 500. Alles wohlproportioniert. Trotzdem zweifele ich etwas an der Qualität der OP, aber lassen wir das.

Esra hat nach wie vor das Nippelpiercing, intim ist keines mehr da. Dafür jetzt noch im Gesicht, interessant. Tattoos sind noch nicht weiter ausgearbeitet worden, kommt in nächster Zeit, sehr erfreulich. Da werden wohl weitere Besuche bei ihr fällig.

Ich entschied mich, 30 min zu 100 € zu buchen. ZK sind in dem Programm mit dabei, die lasse ich beim nächsten Mal weg und buche stattdessen Dildospiele. Dieses Mal gönnte ich mir ein Aufgeld für FT. Dieser schlug marktgerecht mit 30 € zu Buche. Das Finale ist damit zu 50 % geklärt, die anderen 50 % verliefen so, dass sie mein individuell produziertes hochwertiges Hautpflegemittel auf Proteinbasis langsam auf ihre neuen festen Titten tröpflen ließ, wo ich es einrieb, damit die Möpse schön zart werden. Frauen, die sich pflegen, sieht man einfach gern.

Bei der Begrüßung trug sie genau das weiße, transparente Kleid auf den Bildern, garniert mit knallroten Lippen. Den Kontrast bildete ihre solariumsgebräunte Haut, am Bein kam das Tattoo unter dem Kleid heraus- Mann, da muss man bie der Buchung echt zusehen, dass noch etwas Restblut im Hirn beleibt.

Der Hauptteil des Blutes befand sich ohne Zweifel im Schwanz, mit dem ich Esras Fotze kräftig beackerte. Nach dem Fick war ich so was von Schweißgebadet, dass man meinte ich sei gerade aus der Dusche gekommen. Geil, Fitnessstudio für die Woche gespart .

Die zeit wurde eingehalten, der Service auch. Esra ist Vollprofi. Alles ist nur Illusion, aber eine richtig geile. Besser eine geile Illusion als eine ernüchternde Realität. Die holt einen sowieso wieder ein, wenn man auf der Straße steht und Eier und Geldbeutel leer sind. Wenn man dann gut drauf ist, dann hat es sich gelohnt. Ich war gut drauf, Esra sei Dank.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Esra, in KA angetroffen - von Metallfan - 24.02.2012, 23:26
RE: Esra, in KA angetroffen - von Metallfan - 29.04.2012, 00:18
neue Titten sind geil - von Metallfan - 08.07.2012, 06:57
Esra mal mit Bildern - von saartom - 23.08.2012, 07:41