Bianca, Kohlenstr 38, Kassel
war diese woche mittwoch nach langer zeit wieder in kassel bei bianca.
Im prinzip die gleiche prozedur wie beim ersten treffen.

zu beginn mich erkundigt,ob sie die halbe stunde immer noch für 50€ macht.dann kurz ins bad, mich untenrum frisch gemacht, sie in der gleichen zeit ins andere bad. Wieder im vz, zk im stehen dann zk im liegen. Dann körperküsse ihererseits bis sie unten ankam, jetzt waren die eier an der reihe...hab schon gedacht sie steckt sich mein ding gleich blanko in den mund.aber dann die ernüchterung... Gummi rüber und blasen...
Danach hab ich ihr eine unterbodenwäsche verpasst.
Bevor ich einlochen konnte kam der griff zum flutschi...irgendwie hab ich dann garnichts mehr gespürt....nach einer weile in der missio fragte ich sie,ob sie sich auf mich legen will...sie sagte einfach nein....da war ich ein bischen baff...aber was solls.... Hab dann ihre beine aufgeschultert und zusammengedrückt und gummi vollgemacht. Kurzes auszucken und kuscheln, dann ab ins bad...

Sie sagte sie wäre nur noch bis montag da, dann fährt sie erstmal für 6 wochen in die heimat rumänien...kommt danach aber wieder nach kassel..

Fazit:
bin bischen enttäuscht dass sie die stellung nicht wechseln wollte...hätte sie schon gerne auf mir gesehen.
Das nächste mal ist sie nicht mehr meine erste anlaufstation. Probiere dann mal die mia oder wita in der kantstr...sollen ja auch nicht schlecht sein.
Es bedanken sich: tiger1,Kasseläner

Nachrichten in diesem Thema
Bianca, Kohlenstr 38, Kassel - von Pepe... - 26.10.2011, 22:22
RE: Bianca, Kohlenstr 38, Kassel - von Santa - 26.10.2011, 23:31
RE: Bianca, Kohlenstr 38, Kassel - von Pepe... - 07.07.2012, 22:52
RE: Bianca, Kohlenstr 38, Kassel - von MMikee - 28.03.2013, 11:09
RE: Bianca, Kohlenstr 38, Kassel - von MMikee - 23.09.2013, 23:14
RE: Bianca, Kohlenstr 38, Kassel - von MMikee - 21.09.2015, 23:17