Sauna Club Villa Diva, Bitburg
Ich habe mich geopfert und fuhr in den Club.
Geklingelt, wurde eingelassen, ein Blick von der Hausdame auf die Uhr und... "momentan bezahlst du 30 € Eintritt (es war 13h40), hast alle Softdrinks frei, ich zeig dir wo alles ist. Die Damen fragen 50 € für 30 Minuten, dabei sind 2 Extras inklusive" MANN, was willst du mehr als Information!

Ich ging sofort an die Bar, bestellte mir eine Cola ...2 Damen waren anwesend, eine Russin und Denise, Rumänin, die ich schon aus der Villa Diva kannte. Kommentar von ihr "hallo, wir kennen uns ja ... ziehst du dich nicht aus, gehs du nicht in die Sauna?" Nanana, erst habe ich mal Durst, trank ein paar Schlucke und ging in die Umkleide.

Zurück in die Bar, fing ich dann ein Gespräch mit der Russin an, sie hiess Diana und spricht nur russisch, englisch und spanisch. Tolle Figur, schöne Brüste, knackiger Arsch...ich bat sie für die erste Runde aufs Zimmer...vorweg, für 50 € eine sehr gute Nummer in heiterer Athmosphäre. (übrigens, bezahlt hab ich nachher)

Nach einer Runde Sauna begab ich mich wieder in die Bar, schwups war eine dritte Dame anwesend...Kristina, eine alte Bekannte (auch aus dem Hause). https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=89411 Sie begrüsste mich mit einem strammen Kuss auf den Mund, nach einer Weile setzte ich mich zu ihr, wir wurden in ein intressantes, persönliches Gespräch verwickelt, ...ganz langsam stieg die Spannung zwischen uns...und endete naturgetreu auf einem Bett...wir hatten göttlich guten Sex zusammen, ich genoss sie in vollen Zügen, und ich irre mich kaum, sie genoss mich auch!

Nach einem kurzen Sauna-Aufenthalt und einer Dusche gingen wir zurück an die Bar, anwesend waren zwei weitere Girls, eine die ich nicht kenne, und Ivon, https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=65806 mir bekannt aus dem P-Club in Trierweiler und ich glaube zu wissen, dass sie im Venezia in Saarlouis werkelte (mit ihr hatte ich schon bombige Stunden erlebt)!

Sorry Jungs, da die Bilder im Netz auf der Homepage "faceless" und "nameless" sind, habe ich keine Bilder von den mir vorher unbekannten Ladies herab geladen, da ich mir trotz engerem Kontakt nicht so sicher bin! (Die Bilder, die ich von Denise hab, sind och "ohne Gesicht")

Ich verteilte ein paar Küsschen zum Abschied und begab mich äusserst zufrieden auf den Heimweg.

Ohne Zweifel eine Wiederholung wert!
Ich fand es toll!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sauna Club Villa Diva, Bitburg - von Toscana - 25.05.2012, 20:33
RE: Sauna Club Villa Diva, Bitburg - von Axis - 15.06.2012, 20:49
RE: Sauna Club Villa Diva, Bitburg - von Axis - 21.06.2012, 17:54
RE: Sauna Club Villa Diva, Bitburg - von hens24 - 21.06.2012, 20:48
RE: Sauna Club Villa Diva, Bitburg - von Axis - 21.06.2012, 21:17
RE: Sauna Club Villa Diva, Bitburg - von hens24 - 21.06.2012, 22:28
RE: Sauna Club Villa Diva, Bitburg - von Stuart - 06.07.2012, 08:44
RE: Sauna Club Villa Diva, Bitburg - von Stuart - 06.07.2012, 20:35
RE: Sauna Club Villa Diva, Bitburg - von hens24 - 20.12.2012, 21:48
RE: Sauna Club Villa Diva, Bitburg - von 50€ - 12.02.2013, 15:08
RE: Sauna Club Villa Diva, Bitburg - von Antoniosolo - 17.11.2013, 09:12
RE: Sauna Club Villa Diva, Bitburg - von Stuart - 17.11.2013, 16:05
RE: Sauna Club Villa Diva, Bitburg - von muggel - 25.11.2013, 20:20