06.07.2012, 19:15
Danach ging es erstmal raus zum Essen fassen an die Bar. Dabei war das Essen wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht zum letzten Mal, wo es noch drinnen serviert wurde. Eine große Auswahl an lecker gegrilltem Fleisch und dazu ordentliche Salate. An der Bar bedient hat übrigens ein hübsches Mädel namens Lena wo ich mich frage, ob sie selbst eine Professionelle ist oder war. Sie hatte ein halb-durchsichtiges Kleid an worunter sie deutlich erkennbar nur eine brave weiße Baumwollunterhose trug. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fand ich das total sexy und ich musste da immer wieder hinschauen. 
Als es dann später wurde merkte ich, eine Nummer geht noch. Ich ging wieder rein und setzt mich zu einem Mädel, das mir vorher schonmal aufgefallen war. Sie saß alleine ganz still und schüchtern auf einer Couch und schaute mich nur an. Irgendwie fand ich das süß. Sie stellte sich als Alice aus Rumänien vor (22J, schwarze mittellange Haare (gefärbt?), Brille, großes Tattoo am linken(?) Unterschenkel, wunderschöne C-Cup natur, volle Lippen
, sehr hübsches Gesicht, spricht einigermaßen Deutsch). Der erste Eindruck täuschte nicht, sie ist wirklich ein ganz schüchternes, liebes Mädchen. Und von Nahem sah ich dann auch, was für ein hübsches Gesicht sie hatte, mit großen braunen Augen die mich vorsichtig hinter der Brille musterten. Und was für eine Figur! Schlank mit wunderschönen Brüsten, braune seidige Haut. Oh Mann, ich war total verzaubert.
Selbst wenn sie mit einem spricht ist sie dabei ganz sanft und zart.
Also ganz schnell auf's Zimmer bevor diesem Engel Flügel wachsen und sie mir davon fliegt.
Dort zog sie ihre Brille aus (schade) und wir legten uns auf's Bett. Ich habe sie dann ewig gestreichelt, diesen wunderschönen Frauenkörper mit meinen Händen und meinem Mund erkundet, dabei immer wieder geküsst (auch hier leider eher zaghafte ZK, mehr als Zungenspitze wollte sie wohl nicht, sollte an diesem Tag wohl nicht sein, aber allein diese wunderbaren vollen Lippen zu küssen hat mir eigentlich schon gereicht). Ich habe dann auf eine Stunde verlängert, weil ich sie einfach lange genießen wollte. Dann hat sie mich ein wenig geblasen, wie zu erwarten tat sie auch das eher zart und liebevoll, leider auch ein bisschen eintönig, dafür hat sie dabei immer wieder meine Eier gekrault was mir sehr gut gefallen hat. Ich musste dann schließlich selbst die Vorhaut zurückziehen und dann wurde es deutlich schöner für mich. Nach vielem Streicheln und Blasen gingen wir dann zum Sex über. Flutschi drauf und erstmal Reiter. Puh, trotz Flutschi doch recht eng (und dass das Flutschi nötig war hatte ich auch gemerkt). Während sie mich ritt beugte sie sich zu mir runter und küsste mich. Schööööön! Dann Wechsel in die Missio, hier stoße ich schon etwas härter zu, aber so richtig geht sie dabei nicht mit. Ich merke, dass die Härte etwas nachlässt, Wechsel in Doggie. Der Schwanz ist gerade hart genug dass er reingeht. Ich ziehe ihre Arschbacken auseinander und sehe zu, wie mein Schwanz in ihrer engen Möse ein- und ausfährt. Das macht mich ziemlich geil und ich bin schnell wieder auf optimaler Betriebshärte. Ich kralle mich jetzt an ihrer Hüfte fest und stoße dabei immer fester und schneller zu und komme schließlich heftig. Danach kuscheln wir noch ewig, es kommt überhaupt keine Hektik ihrerseits auf, und ich könnte ewig in diese Augen schauen. Schließlich schlage ich den Aufbruch vor, ich will ja doch nicht zuviel ihrer wertvollen Zeit stehlen (ich bin unwürdig!
).
Kosten: 2 CE + Tip
Fazit: Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat es mir dieses Mädel ziemlich angetan. Daher fällt es mir schwer, ihren Service objektiv zu beurteilen. Wenn ich brutal ehrlich wäre müsste ich wohl zugestehen, dass sie doch sehr zurückhaltend ist und zwar alles mitgemacht hat und das auch scheinbar gern gemacht hat, aber doch wenig Eigeninitiave und Abwechslung gezeigt hat. Auch das letzte bisschen Nähe hat sie nicht ganz zugelassen. Aber letztlich ist mir das total egal: ich hatte das Privileg mit einem wahren Engel eine wunderschöne Stunde zu verbringen, und habe einfach nur genossen!
Das war dann auch der perfekte Abschluss und so brach ich dann auch bald auf, aber nicht ohne mich vorher noch ein letztes Mal mit Grillfleisch zu stärken. Schön war's!

Als es dann später wurde merkte ich, eine Nummer geht noch. Ich ging wieder rein und setzt mich zu einem Mädel, das mir vorher schonmal aufgefallen war. Sie saß alleine ganz still und schüchtern auf einer Couch und schaute mich nur an. Irgendwie fand ich das süß. Sie stellte sich als Alice aus Rumänien vor (22J, schwarze mittellange Haare (gefärbt?), Brille, großes Tattoo am linken(?) Unterschenkel, wunderschöne C-Cup natur, volle Lippen

Also ganz schnell auf's Zimmer bevor diesem Engel Flügel wachsen und sie mir davon fliegt.

Kosten: 2 CE + Tip
Fazit: Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat es mir dieses Mädel ziemlich angetan. Daher fällt es mir schwer, ihren Service objektiv zu beurteilen. Wenn ich brutal ehrlich wäre müsste ich wohl zugestehen, dass sie doch sehr zurückhaltend ist und zwar alles mitgemacht hat und das auch scheinbar gern gemacht hat, aber doch wenig Eigeninitiave und Abwechslung gezeigt hat. Auch das letzte bisschen Nähe hat sie nicht ganz zugelassen. Aber letztlich ist mir das total egal: ich hatte das Privileg mit einem wahren Engel eine wunderschöne Stunde zu verbringen, und habe einfach nur genossen!

Das war dann auch der perfekte Abschluss und so brach ich dann auch bald auf, aber nicht ohne mich vorher noch ein letztes Mal mit Grillfleisch zu stärken. Schön war's!