Ketty aka Angel, Polen, wechselnde Location
Ich hatte in KA einen kurzen Blick auf sie erhascht. Meine Idee war, im Anschluss an einen Fick mit Esra noch eine kleine Folgenummer mit ihr aufs Bett zu legen. Sozusagen gleitender Übergang.

Da ich einen festen Termin mit Esra ausgemacht hatte, verweigerte mir die Hausdame die Vorstellung der anderen Damen, bevor ich meinen Wunsch weiter äußern konnte. Dieses Verhalten verwunderte mich zwar, das hatte ich zuvor noch nie erlebt, aber es schonte immerhin meinen Geldbeutel. Ich habe auch eine Idee, wo ich die Knete unterbringen werde. Bei den Love Girls jedenfalls nicht.

Somit bekam ich Ketty nicht offiziell zu Gesicht. Beim Verlassen der Wohnung erblickte ich die Rückseite einer Frau, die gemäß HP-Anwesenheitsliste Ketty gewesen sein könnte. Von der Oberweite bekam ich leider nichts zu sehen. Demnach ist sie auf den Bildern verschlankt gegenüber ihrem echten Aussehen. Eigentlich hat sie diese Verfälschung nicht nötig, was ich sah deutete auf eine attraktive Frau hin, die ich mir gerne gegönnt hätte.

Wer sich für sie interessiert, sollte sich durch Forumskommentare nicht an einem Besuch hindern lassen. Man muss sich eben auf die Dame konzentrieren und gewisse Begleitumstände ignorieren.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ketty, Polen, Love Girls Karlshue mit HH-Titten! - von Metallfan - 06.07.2012, 08:05
Als Angel in Trier - von hölenforscher20 - 22.08.2012, 00:17