Anmanee Thai - Voll Übel - Hamburger Allee 18 (vorher: SB, Stade, OL)
An der Römerbrücke 3
Saarbrücken
Saarland
0162-5888757
Karte Anzeigen
Habe heute Anmanee an der Römerbrücke in Saarbrücken besucht, kurz gesagt, ein ziemlicher Rohrkrepierer. Aber der Reihe nach.

Also heute morgen um halb 11 hin, da sind die Mädels meist noch ganz frisch (sollte man denken aber falsch gedacht ).

Sie öffnet, von Handtuch umhüllt und legte gleich los - 80 Euro halbe Stunde mit FO, Küssen ja auch mit mit Zunge.

Eigentlich hätte mich ihre Art schon abschrecken müssen, sie machte ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter, kein Lächeln oder so.
Aber blöd wie wir manchmal sind, OK, mach ich das , Geldübergabe, ich ausgezogen ins Bad mich gewaschen und zurück zu ihr. Sie hat sich auch befreit vom Handtuch inzwischen, war schon die erste Enttäuschung, weil so knackig und hübsch wie auf den Bildern sieht sie definitiv nicht aus. Eher ein bisschen dicklich, mit deutlicher Cellulitis, kleiner Bauchansatz und unförmige Titten. Nicht frisch rasiert, würde sagen, zwischen den Beinen steht ein stoppeliger 2-3 Tagebart, oder die Dame hat nen irren Haarwuchs.

Und dann muß ich sagen, folgte ein lust- und einfallsloser Akt, wie man ihn eigentlich so seinen Feinden wünscht. 3 Minuten mittelmäßiges Blasen in der 69, ich hab drauf verzichtet, sie zu lecken, weil frisch geduscht war sie sicher nicht, roch eher etwas streng. Dann sie mir den Gummi drauf, viel zu viel Flutschi, so dass sogar ihr die schmatzenden Fickgeräusche zuviel wurden und sie einen genervten Laut von sich gab und etwas Flutschi abwischte. Das törnte mich schon alles ziemlich ab. Als dann nach 2 Minuten a-tergo ich mal rausrutschte, fuhr sie mich richtig an, warum ich den Schwanz immer rauszieh. Da reichte es mir, ich brach die Sache ab, redete sie genauso blöd an, und sagte, das sei schließlich keine Absicht und so, wie sie sich benähme, hätte sie ja wohl sowieso zu nix Lust. Und dann kam der Hammer und sie sagte auch noch "nee in dem Job hat man selbst nie Lust".

Na toll dachte ich und machte unverzüglich den Abflug.

Also für mich natürlich 0% Wiederholungsgefahr, die Dame arbeitet definitiv im falschen Beruf.

[Bild: th_508489648_Ananee4_123_1019lo.jpg] [Bild: th_508492549_Ananee1_123_471lo.jpg] [Bild: th_508494511_Ananee2_123_449lo.jpg]
[Bild: th_508497737_Ananee3_123_466lo.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Anmanee Thai - Voll Übel - Hamburger Allee 18 (vorher: SB, Stade, OL) - von billynilly - 05.07.2012, 19:12