04.07.2012, 22:19
Nun ist sie leider schon wieder weg! Keine zwei Wochen war sie da. Im September taucht sie vielleicht wieder auf. Eigentlich wollte ich sie noch einmal allein rannehmen, nachdem ich sie zusammen mit Ania vor gut zwei Wochen in einem geilen Dreier erlebt habe. Was die beiden da wieder geboten haben, war supergeil. Beide in schärfsten Klamotten, Lackcorsagen, Stiefel, Ania in einem hautengen schwarzen Latexbody. Erst haben beide gleichzeitig meinen Schwanz geleckt, dann ist Ewa auf mir gerittten, den Rücken und den prachtvollen Arsch zu mir gekehrt, mit einer tierischen Energie. Dann Ania dazu über mir kniend, den Blick von unten auf ihre titanischen Titten. Ich war so geil, dass ich sie geleckt habe, was sie sich gern gefallen ließ. Ich musste schwer an mich halten, um nicht sofort zu spritzen. Also Ewa abgeworfen und erst mal wieder beide sanft den Schwanz lecken lassen, dazu viel Gefummel, Knutschen und versaute Sprüche. Dann war Ania in der klassischen Missi dran, Ewa daneben mit einem Vibrator an sich selbst beschäftigt. Als Ewa dann hinter mir auftauchte und mir ihren Vibrator leicht in den Allerwertesten schob war es passiert. Eine dreiviertel Stunde mit den beiden schärfsten Damen des Hauses, um eine neue Erfahrung reicher und zweimal 80 Euro ärmer verließ ich das Etablissement. Irgendwann erwische ich Ewa mal wieder allein!