H4 Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5
Sooooo Mädelz....

War heute bzw. eben auch mal bei "Elisabeth" wobei der Name schon langsam alt wird .... alle in diesem Zimmer seit "der geilen Lara" nennen sich so aber an die deutsche mit den aufgepumten Titten kommen sie eh net rann...

Auch wenn "Lara" auch noch heute anzutreffen ist in welcher Tätigkeit auch immer ?! (an ihr aussehen von früher kommt Sie nimmer rann).... Anyway....

Elisabeth von heute ist schon ne Nummer für sich...
An der Tür angekommen das übliche "Hallo bla bla"...
Aber dann gehts schon ans eingemachte "willst du mit Kondom oder ohne ?)... Verwirrt

Habe Sie dann weiter schwätzen lassen... "bla bla ohne blasen 40... ohne blasen + leken 50 (30min)... ohne blasen + lecken + zungenküsse auch 50... musste Sie dann unterbrechen weil 1. den Rest wollt ich dank den vorherigen Posts nimma hören und 2. wer hat da sonst noch vor mir abgeladen ?

Also die 30er Nummer alles MIT gebucht und naja...
An nem Schwanz lutschen kann Sie ! (massiert dir sorar die Eier dabei Cool...

Beim bumsen ist Sie auch äußerst angaiert.... bei mir gabs erst der verkährtherumen Reiter und als Sie schlapp machte derigierte ich Sie doggy....

Dabei stellte ich mich hinters Bett und zerrte Sie hinter mir her (was Sie sich gefallen leiß) und bolzte fröhlich drauf los... (das geklatsche MUSS man min bis auf die Strasse gehört gaben Winke....

Alles in allem war es schön bei bzw. mit ihr nur die verkrüppelten Titten und das viiiiiiiiiiel zu kleine Zimmer stören... MICH !!!!

Meine lieblings Hure in MA wird bzw. ist Sie nicht aber über bekanntermaßen mauhen Sommer... was solls...

Haut rein...

Nachrichten in diesem Thema
Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5 - von michislk - 06.04.2012, 12:03
RE: Elisabeth EG, das Zimmer am Ausgang - von r4u$ch - 04.07.2012, 22:04
RE: Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5 - von psi2 - 29.12.2014, 16:20