Jenny, vorher SB & SLS: Haus Nali-Thai-Chumpe
Nach längere Abstinenz auch mal wieder was von mir.
Ich war auch schon mal bei der Dame. Die Location ist wie schon beschrieben nicht gerade einladent.
Als ich an einem sonnigen Tag dort aufschlug und dann die dortigen Räumlichkeiten betrat sah ich zuerst mal gar nichts... so abgedunkelt war es an diesem Tag.

Es waren 3 Damen anwesend, ich entschied mich für die Jenny.
Bei näherer Betrachtung muss man festhalten das die Fotos deutlich verschönert worden sind. Bei meinem Besuch war sie auch nicht viel geschminkt... Kategorie Optickfick ? Eher nein!
Ich entschied mich für die 50 € Kennenlernnummer bei der auch schon FO sowie GVm enthalten ist. Einige ZK gabs zudem noch obendrauf, obwohl ich nicht danach verlangte. Sie verschwand in einen anderen Raum und machte sich frisch. ICh musste mit dem kleinen Waschbecken im Zimmer vorlieb nehmen, reichte mir aber auch aus da frisch geduscht. Als sie zurück im Zimmer war hatte sie nur noch ein Tuch um die Hüfte gewickelt und begann mit ZK. Vom Anblick ihrer Titten war ich dann doch ein wenig enttäuscht. Für mich eindeutig zuviel hängendes Gewebe. Beim ANblick im BH hatte ich ja noch die leise Hoffnung das die Brüste ein bisschen straffer sein könnte... aber weit gefehlt!

Nachdem wir unseren Spielplatz vom Stehen aufs Bett verlagerten ließ sie sich überall abgreifen und auch fingern konnte man sie ohne Widerworte. Wer ihr FO als außerordentlich gut empfindet sollte sich mal von "Linda aus Griechenland" die von Zeit zu Zeit in SB gastiert einen blasen lassen.... Sie machte ihre Sache nicht schlecht aber hab da schon besseres erlebt. Da ich auf Ficken irgendwie keine Lust mehr hatte ließ ich sie weitermachen bis es mir irgendwann kam.

Optik: 4/10 (Geschmäcker sind zum Glück verschieden!)
AKT: Im Arbeitszeugnis würde stehen: Sie war stets bemüht^^

Wiederholung für mich generell eher nein, obwohl sie wirklich nett ist und vllt. bei einem weiteren Besuch der Akt auch noch besser werden könnte. Aber dazu ist mir der Arbeitsplatz zu "öffentlich", zu dunkel und auch nicht sauber genug.

Nachrichten in diesem Thema
Jenny, Haus Nali-Thai-Chumpe - von saartom - 18.06.2012, 09:03
RE: Jenny, Haus Nali-Thai-Chumpe - von Elroy - 20.06.2012, 13:57
RE: Jenny, Haus Nali-Thai-Chumpe - von janf1981 - 04.07.2012, 11:28
RE: Jenny, Haus Nali-Thai-Chumpe - von Pegasys - 10.02.2013, 16:09