02.07.2012, 20:49
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an alle Antworter. Dank eurer tatkräftigen Hilfe schließt sich für mich der Kreis der besuchswürdigen Damen.
Aber step by step ..
4.)
Pia wird es wohl nicht werden, zu abschreckend sind die Aussagen:
3.)
Nach näherer Betrachtung von Kim im Studio Xtrem und deren Service, sieht mir das nach einer Spur zu hart für mich aus.
2.)
Petra
Interessanterweise habe ich eigentlich Laufhäuser von Anfang an ausgeschlossen. Diese Art von Häusern ist im Saarland meist gefüllt mit AZF. Den Berichten zufolge kann man die nördlichen Laufhäuser allerdings in keinster Weise mit denen des Saarlandes vergleichen.
1.)
Griechin Anna
Hab beim lesen ein wenig gesabbert
Die Plätze 1 und 2 haben beide mein Interesse stark geweckt. Abhängig mache ich dies Vorort einfach von der Erreichbarkeit der holden Weiblichkeiten bzw. Sympathie an der Eingangstür.
Nochmal vielen Dank für die hilfreichen Hinweise!
LG
Warrior
erstmal vielen Dank an alle Antworter. Dank eurer tatkräftigen Hilfe schließt sich für mich der Kreis der besuchswürdigen Damen.
Aber step by step ..
4.)
Pia wird es wohl nicht werden, zu abschreckend sind die Aussagen:
Zitat:ein merkwürdiges Blasen, was wohl das Gegenteil von Deep Throat sein soll. Dies bietet Sie als Extraleistung an, und viele Männer würde es geil machen, wenn Sie beim Blasen kotzen würde. Berichtund
Zitat:Kurz wollte ich Sie lecken, allerdings duftete Pia nicht so lecker, so dass ich dies doch lieber bleiben lies. Bericht
3.)
Nach näherer Betrachtung von Kim im Studio Xtrem und deren Service, sieht mir das nach einer Spur zu hart für mich aus.
2.)
Petra
Interessanterweise habe ich eigentlich Laufhäuser von Anfang an ausgeschlossen. Diese Art von Häusern ist im Saarland meist gefüllt mit AZF. Den Berichten zufolge kann man die nördlichen Laufhäuser allerdings in keinster Weise mit denen des Saarlandes vergleichen.
1.)
Griechin Anna
Hab beim lesen ein wenig gesabbert

Die Plätze 1 und 2 haben beide mein Interesse stark geweckt. Abhängig mache ich dies Vorort einfach von der Erreichbarkeit der holden Weiblichkeiten bzw. Sympathie an der Eingangstür.
Nochmal vielen Dank für die hilfreichen Hinweise!
LG
Warrior