2 Std. suchen und nichts passendes gefunden...
Danke für deine Antwort.
Anal mag ich nicht. Etwas fülliger hatte ich lange zuHause, wenn ich schon zahle dann soll sie mir auch gut gefallen.
Letzten Winter war ich bei einer Lettin in der Ringhoftsr. auf Grund eines Forumseintrages, das dürfte die Sandra gewesen sein.
War aber nichts besonderes, schon spät und ziemlich Professionel ich sah da auch kein wiederholungsgrund.
Ich habe auch schon 2 "ältere" Damen mit einem sehr guten Leistungsprofil und umfangreichen Service (GF) hier in der Gegend Probiert, aber das törnt mich gar nicht an. Im Gegenteil.

Ihr seht es ist nicht einfach. Ich vermute auch das zu viele Männer zahlen für schlechte Leistung.
Wenn ich beim erstenmal nicht zufrieden bin oder sie nachkobert geh ich nie wieder hin. Wenn ich "Nein danke!"
sage und die Dame sauer wird und die Tür hinter mir zuschlägt gehe ich auch nicht mehr in das Haus.
Kaum macht mans richtig, schon funktionierts !   Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Std. suchen und nichts passendes gefunden... - von wootron - 01.07.2012, 20:02
RE: 2 Std. suchen und nichts passendes gefunden... - von bel - 01.07.2012, 21:05