Kamila - Podbielskistr. 185-187
Zwinker 
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-397 46 661
Klingeln bei App. 37 ( 6.Etage )
Karte Anzeigen
Größe:.................1,70m
Konfektion:...........38
Augenfarbe:..........Braun
Haarfarbe:............Schwarz
Oberweite:............75B
Sprachen :............Deutsch , Englisch

Moin die Herren ,

ich hatte mal wieder meine Bedürfnisse ...Big Grin und so zog es mich wieder in den Bereich des Pay6 . Vorher hatte ich mich auf den bekannten Seiten informiert . Jedoch hatte die Frau meiner ersten Wahl

einen Termin  Heul und so viel mein Entschluß nach Hannover zu fahren , dort hatte ich einige auf dem Spickzettel , die meisten in der Podbi , also steuerte ich diese Adresse an , mit dem Ziel es zuerst bei Kamila zu

versuchen Schüchtern ,eine die neu vor Ort zu seinen scheint , denn von Ihr hatte ich bisher keine Werbung gesehen ...

Ich parkte meine Staatslimo vorm Haus und hiefte meinen Körper durchs Treppenhaus hoch bis in die 6.Etage ... , dann links ins Freie , an der Tür standen die Namen von Kamila und Daniela , ist das etwa die , von der es

hier auch ein Thema gibt Grübel dachte ich mir ... doch dazu später mehr .Also bei Kamila geklingelt , welche mir dann auch die Tür öffnete . Ja , Körper ganz o.k. ,im Gesicht nicht mehr ganz so jung ,  aber sonst eine sehr nette

Frau wie ich im laufe feststellte .Auf dem Zimmer vereinbarten wir eine Stunde für 100,-€ , ohne das ich nach dem Service fragte . Ich ging kurz ins Bad , dann wartete ich bis auch Sie wieder kam ...

Sie zog sich aus , dann begannen wir im stehen mit abtasten , streicheln und Küssen , auch ZK´s gab es Herz und da habe ich ja Glück gehabt weil ich vorher nicht gefragt habe und auch in Ihrer Werbung steht nichts davon.

Dann ab aufs Lotterbett , die Titten bearbeitet und dran gesaugt und da steht Sie drauf wenn man dort fester zupackt wie ich oft feststellen sollte Big Grin , dann nach unten begeben und Sie ausgiebig geleckt , wobei Sie super abging

Mr Burns hat Sie sogar mal meinen Kopf fester angedrückt damit ich bloß weitermache ...Beifall ...und das ohne Leckdimplom Megalach ... naja , der jogibaer hat ja nun auch so seine Leckerfahrungen gemacht und bekanntlich

macht die Übung den Meister ...Lachen... danach fing Sie blanko bei mir zu blasen an , war sehr gut und ich bearbeitete dabei Ihre Titten worauf Sie ja sehr steht !

Dann Tüte aufgezogen und Sie in Reiterstellung aufsatteln lassen Jump , weiter mit Missi , wobei ich feststellte das Sie wohl etwas Eng ist, denn mein Harter konnte nicht in voller Länge einfahren Verwirrt

aber dem wurde mit etwas Flutschi nachgeholfen ... , dann weiter in Doggy ... etwas Pause und dann in Löffelchen-Stellung was wir nach einer weiteren kurzen Pause wiederholten ( es war sehr warm ) und diese

Stellung scheint Ihr besonders zu gefallen , denn da ging Sie am besten bei ab DankeBeifall ...zum Abschluß Tüte runter , Sie legte sich quer über meinen Oberkörper , massierte meinen HartenWichser  ich knetete Ihre Titten

und Sie holte eine volle Ladung meiner Nachkommen herausBeifallBeifall

Noch etwas AST , es klingelte an der Tür , ein Stecher für Daniela , als der durch war ging ich ins Bad , anziehen und beim gehen begutachtete mich noch Daniela durch die Tür und grinste , die beiden Mädels

hatten kurz miteinander gesprochen , die sieht ja auch ganz lecker aus dachte ich mir ...

So , das war es erstmal wieder von mir . Es war eine schöne Stunde mit allem was mir gefällt , Kamila spricht etwas Deutsch und ist ganz gut drauf , ich war voll zufrieden !!!

Gruß Cool , von jogibaer Winke !!!

P.S. : ...weil der Abend schön war und ich noch nicht nach Hause wollte , bin ich noch zur Braun 8 gefahren und habe dort Estha einen Wiederholungsbesuch abgestattet Big Grin ...ist auch sehr schön gewesen !!!

Nachrichten in diesem Thema
Kamila - Podbielskistr. 185-187 - von jogibaer - 01.07.2012, 14:51
RE: Kamila - von Driver66 - 01.07.2012, 15:11
RE: Kamila - von pizzalady - 01.07.2012, 17:11
RE: Kamila - von jogibaer - 01.07.2012, 20:04
RE: Kamila - von Driver66 - 01.07.2012, 20:12
Leck-Einsatz bei Kamila - von Brix - 08.07.2012, 22:45
RE: Kamila - von Driver66 - 03.03.2013, 19:35
RE: Kamila - von Driver66 - 05.05.2013, 10:52
RE: Kamila - von jogibaer - 05.05.2013, 14:36
RE: Kamila - von Flieger - 13.06.2014, 10:21
RE: Kamila - von Driver66 - 05.05.2015, 20:06