Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-397 46 661
Klingeln bei App. 37 ( 6.Etage )
Karte Anzeigen
Größe:.................1,70m
Konfektion:...........38
Augenfarbe:..........Braun
Haarfarbe:............Schwarz
Oberweite:............75B
Sprachen :............Deutsch , Englisch
Moin die Herren ,
ich hatte mal wieder meine Bedürfnisse ...

einen Termin

versuchen

Ich parkte meine Staatslimo vorm Haus und hiefte meinen Körper durchs Treppenhaus hoch bis in die 6.Etage ... , dann links ins Freie , an der Tür standen die Namen von Kamila und Daniela , ist das etwa die , von der es
hier auch ein Thema gibt

Frau wie ich im laufe feststellte .Auf dem Zimmer vereinbarten wir eine Stunde für 100,-€ , ohne das ich nach dem Service fragte . Ich ging kurz ins Bad , dann wartete ich bis auch Sie wieder kam ...
Sie zog sich aus , dann begannen wir im stehen mit abtasten , streicheln und Küssen , auch ZK´s gab es

Dann ab aufs Lotterbett , die Titten bearbeitet und dran gesaugt und da steht Sie drauf wenn man dort fester zupackt wie ich oft feststellen sollte

macht die Übung den Meister ...

Dann Tüte aufgezogen und Sie in Reiterstellung aufsatteln lassen

aber dem wurde mit etwas Flutschi nachgeholfen ... , dann weiter in Doggy ... etwas Pause und dann in Löffelchen-Stellung was wir nach einer weiteren kurzen Pause wiederholten ( es war sehr warm ) und diese
Stellung scheint Ihr besonders zu gefallen , denn da ging Sie am besten bei ab

und Sie holte eine volle Ladung meiner Nachkommen heraus

Noch etwas AST , es klingelte an der Tür , ein Stecher für Daniela , als der durch war ging ich ins Bad , anziehen und beim gehen begutachtete mich noch Daniela durch die Tür und grinste , die beiden Mädels
hatten kurz miteinander gesprochen , die sieht ja auch ganz lecker aus dachte ich mir ...
So , das war es erstmal wieder von mir . Es war eine schöne Stunde mit allem was mir gefällt , Kamila spricht etwas Deutsch und ist ganz gut drauf , ich war voll zufrieden !!!
Gruß

P.S. : ...weil der Abend schön war und ich noch nicht nach Hause wollte , bin ich noch zur Braun 8 gefahren und habe dort Estha einen Wiederholungsbesuch abgestattet