Dreilochstute und mehr im SHARKS - a crazy beginning
(01.07.2012, 10:56)Slimliner schrieb: Eröffnet habe ich dann mit EVA 20 Jahre, (sprich: EWWA) aus Rumänien, KF 33 Wink ,schwarzen langen Haren, leicht anorektischem Gesichtsausdruck, der bei mir immer diese "benutz mich dreckig" Gedanken aufkommen läßt ... absolut spitzenmässige Teenytittchen mit stehenden Knospen und insgesamt tollem Körper - zudem wie sich herausstellte problemlos und hart anal penetrierbar und nicht verlegen zwischendurch (natürlich mit Conti ab - neu ... etc.) nach anal, wieder blank zu blasen wieder hinten rein, vorne rein .. Stellungswechsel und total versautem "Ich gehöre Dir, bitte fick mich wie Du magst"

@ Slimliner. Winke

Vielen Dank für deinen echt geilen Bericht zu Eva, die bei meinem letzten Besuch im Sharks zwar anwesend war,
allerdings nicht überzeugend genug um mich kämpfte Grübel und daher leider auch im Line-Up vergessen wurde. Verwirrt

Deinen Erfahrungen zufolge sollte man sich skinny Eva jedoch durchaus mal als eine Alternative
zu seinen jeweiligen Favorits vormerken! Unentschlossen

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dreilochstute und mehr im SHARKS - a crazy beginning - von goldgeil - 01.07.2012, 13:53