Blonde Kim
Mehlstr.
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mi, Fr. & Sa.
Karte Anzeigen
Moin,

nachdem mir die Lady in der Vergangenheit aufgrund ihrer extrem kurzen Standzeiten einige Male von der Schippe gesprungen ist,
ist es mir nun endlich gelungen die Saue auch mal wegzuknechten.

Name: Kim
Nationalität: Deutschland
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 34 max.
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: A-Moppen
Sprachkenntnisse: Deutsch
Intimbereich: rasiert, wulstige Schamlippen
Besonderheiten: Tattoo im Nackenbereich, Arschgeweih, leichter Überbiss
Outfit: blauer Mini-Jeansrock, rosa Oberteil, weiße Strickjacke, offene Stöckelschuhe
Standort : hier

Vereinbart werden FO & GVM & Aufnahme für 40 Euro, auf zu meinem bevorzugten VO, nackig machen und auf gehts.

Gleich zu Beginn der Session legt die Bordsteinschwalbe ein rasantes FO an den Tag,
sehr fest, sehr hohes Tempo, sehr feucht, sehr abwechslungsreich, sehr ausdauernd und mit wenig Handeinsatz. [Bild: daumenhoch.gif]
Einziges Manko - deutlich spürbarer Zahneinsatz !

Weiter gehts - [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Im Missionaren kann ich mir die Kleine schön zurechtlegen und ihre schlanken Beine problemlos bis zum Anschlag hochklappen und so wird die Gute eine ganze zeitlang ordentlich durchgeknattert.
Selbst unter Vollast und als es mal wieder etwas länger dauert wird nicht rumgezickt - im Gegenteil, immer engagiert bei der Sache wird konsequent gegengehalten. Mr Burns

Irgendwann geht es aber dann doch dem Ende zu, also runter von der Mutti, Gummi ab und weiter gehts mit FO.
Wiederum gibt Kim richtig Gas, wiederum gehts sehr feucht und sehr fest zur Sache bis es dann soweit ist und ich ihr eine geballte Ladung in die kleine Hurenschnute feuere.
Ohne Hektik kann ich ganz in Ruhe auszucken, erst als auch der letzte Tropfen rausgesaugt ist lässt sie von mir ab und entsorgt den Rotz dezent im bereitgelegtem Zewa.

Auf der anschliesenden Rückfahrt entsteht eine kurzweilige Unterhaltung, Kim erntet weitere Sympathiepunkte,
am Standplatz angekommen bedankt sie sich artig, dito und tschüß.

Fazit:

Ein angenehmes Date ohne Zeitdruck, Stress und Hektik.
Das FO war abwechslungsreich und ausdauernd, manch einem mag es zu hart und mit zuviel Zahneinsatz sein - für mich war es aber noch im grünen Bereich.
Die Fickerei klappte problemlos und die Dl war permanent bei der Sache, 40 Euro inkl. Aufnahme ist für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis - somit ist eine Wiederholung fest eingeplant.

Gruß fish
Es bedanken sich: Driver66

Nachrichten in diesem Thema
Blonde Kim - von Driver66 - 09.06.2012, 16:23
RE: Blonde Kim - von mr. melon - 09.06.2012, 18:23
RE: Blonde Kim - von Driver66 - 09.06.2012, 18:38
RE: Blonde Kim - von Driver66 - 03.08.2012, 15:48