Linda in der Gartenstr.
Hallo,

ich hatte neulich Druck in den Lenden und wollte mal wieder etwas Molliges genießen. Also hin zu Linda. Mir wurde von einer Thai geöffnet, deren Namen ich vergessen habe. Sie fragte mich ob ich schon einmal da war. Ich antwortete, dass ich vor längerer Zeit bei Linda gewesen sei. Darauf erhielt ich die Antwort, dass Linda nicht da sei, aber in 5 Minuten herkommen könne. Ich willigte ein und wartete im Arbeitszimmer. In der Zwischenzeit brachte sie mir das gewünschte Getränk. Nach fast einer Viertelstunde öffnete sich die Eingangstür und Linda erschien. Nach der Begrüßung fragte sie was ich möchte und ich antwortete, dass ich eine Stunde mit ihr verbringen möchte. Sie stimmte zu und ich übergab ihr das Honorar (150). Beim Verlassen des Zimmers sagte sei, dass ich mich schon ausziehen kann. Ich fragte, ob es möglich ist, dass ich in der Zwischenzeit dusche, da ich etwas verschwitzt war, was mir gestattet wurde. Also ich in die Dusche und mich in Rekordzeit eingeseift und abgetrocknet. Dann bin ich wieder ins Zimmer zurück, wo ein Glas zum Trinken für mich bereitstand. Soweit, so gut. Dann ist Linda in die Dusche gegangen und ich habe auf sie gewartet. Sie erschien nur mit einem Handtuch bekleidet. Wir schmusten im Stehen miteinander wobei wir heftige Zungenküsse austauschten, während sie meine versteifte Körpermitte sanft mit ihrer Hand streichelte. Dabei schaffte sei es noch das Handtuch abzustreifen. Danach legten wir uns auf das Bett, wobei die Zärtlichkeiten weiter gingen.

Ich begann mit meiner Hand die Region zwischen ihren Schenkeln zu erkunden, die sich schon recht feucht anfühlte. Mein Mittelfinger war nicht mehr zu bändigen und suchte sich seinen Weg in ihre Spalte, was von ihr gestattet und mit sanftem Stöhnen begleitet wurde. Wenn es gespielt war, war es echt gut. Durch ihre Geräuschkulisse angeregt, fingerte ich sie immer weiter bis sie ihr gebärfreudiges Becken unter heftigem Zucken anhob und dabei geil stöhnte (die armen Nachbarn).

Nach einer kurzen Zeit der Regeneration machte sie sich über meine Körpermitte her, die sie gekonnt blies dass mir Hören und Sehen verging. Nachdem ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und ausgezuckt hatte, entsorgte sie dezent in ein Papiertuch. Danach leckte sie mich noch sauber und begann mich zuzutexten, während sie mich zärtlich streichelte. Sie hat mir viel Privates erzählt, aber deswegen war ich nicht gekommen. Verwirrt Schließlich machte sie sich noch einmal über meine Körpermitte her, die sie wieder mit Mund und Zunge bearbeitete bis ich abspritzte. Danach verschwand sie ins Bad und hat eine Ewigkeit auf sich warten lassen.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Aktion damit abgebrochen war und zog mich langsam an, obwohl noch über zehn Minuten Zeit waren! Eek Auch sie erschien angezogen, da sie wieder nach Hause wollte. Dann kam das, was eigentlich nicht passieren durfte. Wir standen im Flur, als es an der Tür geklingelt hat. Ihre Kollegin drückte genau in dem Moment auf den Türöffner als ich gehen wollte und der nächste Kunde stand vor mir. Nachdem er sich an mir vorbei gezwängt hatte konnte ich die Wohnung verlassen. Weia

Linda habe ich schon wesentlich engagierter erlebt. Vielleicht war sie schon in Urlaubsstimmung Urlaub , da sie nach Thailand fliegen wollte (mittlerweile ist sie schon längere Zeit wieder zurück!), aber dass das Duschen auf die Arbeitszeit angerechnet und diese unterschritten worden ist, habe ich bei ihr noch nicht erlebt. Grübel Eine Wiederholung wird es aus den oben genannten Gründen nicht geben.

Leckermäulchen

Nachrichten in diesem Thema
Linda in der Gartenstr. - von andibn - 05.06.2008, 21:21
RE: Linda in der Gartenstr. - von Leckermäulchen - 01.07.2012, 12:55
RE: Linda in der Gartenstr. - von 507 - 04.05.2015, 15:44
Linda in der Gartenstr. - von zap - 05.06.2008, 21:45
Linda in der Gartenstr. - von BlueMan - 06.06.2008, 11:50
Linda in der Gartenstr. - von rob-roi - 07.06.2008, 16:54
Linda in der Gartenstr. - von andibn - 10.06.2008, 19:21
Linda in der Gartenstr. - von andy42 - 05.01.2009, 18:09
Linda in der Gartenstr. - von user23 - 05.01.2009, 18:17
Linda in der Gartenstr. - von Torsion - 05.01.2009, 18:23