Bekehrung durch Thai Minka, altes EC Zimmer 101
Altes EC Z.101
Karte Anzeigen
Nach längere Zeit war ich mal wieder bei Minka eingekehrt und da hier lange nix zu lesen war, mal ein Update zu ihr. Beschreibung oben passt nachwievor.

Insgesamt war ich schon ziemlich oft bei ihr, wegenTitten und weil sie (wenn auch nicht mehr 20) einen genialen Körper hat.

das Programm ist eigentlich immer gleich: Ich geh mich waschen, sie macht sich nackich, kichert ein bischen irre aber sympathishc rum.

Dann ein kurzes kuscheln, die beiden Silis ins Gesicht und schön Nippel lecken. Man darf da auch kräftig dran saugen und ordentlich zu packen, also nicht nur was zum ansehen.

Dann FN, ganz tief macht sie leider nicht und es gibt leider immer wieder Zahnkontakt, was diesesmal leider Spuren hinterlassen hat.

Dabei ein bischen fingern, wobei sie etwas feucht wurde, dann Missi wobei sie gut mitgeht mit ner Suprshow, die man zeitweise für echt halten könnte (was Mann a gerne tut Dodgy) Abschuss zwischen den Silikonbergen, wobei sie immer schön die Hand nutzt um ihr Gesicht zu schützen.
Kurze Waschung, anziehen, unverhandelte 50,- auf den Tisch, Busserl und Tschüss.

Ich finde, immer wieder ne schöne Nummer, nicht spetakulär aber gutes Programm mit ner leicht irren Thai in einem Superkörper.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bekehrung durch Thai Minka, altes EC Zimmer 101 - von kuschel28 - 01.07.2012, 11:12
Minka - altes EC 101 - von Hakokoo - 15.03.2011, 00:48