Linda - Japan
Aachener Str. 6
Trier
0152-25984084
Karte Anzeigen
Linda inseriert mit folgender Anzeige bei Saarldies:

LINDA

Ein süßes Mädchen aus China wird Dich
mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Service verzaubern.

Herkunft: China
Oberweite: 70 B
Konfektion: 32
Größe: 159 cm
teilrasiert

Sie macht fast alles was Spaß macht!

Also mal hin gefahren um die Dame zu begutachten. Sie muss wohl einige zu tun haben, denn ich konnte erst beim dritten Versuch zu ihr rein kommen.
An der Türe geklopft wurde ich mit einem Lächeln begrüßt und einem Kuss auf den Mund. Sie fragte wie lange ich denn bleiben möchte und hatte bei der Frage schon ihre Hand an meinen Eieren.
Nun denn, sie hat ein typisches Asiatisches hübches Gesicht und eine relativ schlanke Figur. Kleine aber feste Titten und lange schwarze Haare. Aber ihr deutsch ist sehr schlecht, mit Englisch geht es schon etwas besser.
Habe die halbe Stunde für 100 Euros gebucht mit ZK und FO.
Nach der Waschung ab aufs Bett wo wir intensieve Zk's ausgetauscht haben. Dann ist sie langsam runter und hat meinen Kleinen auf vordermann gebracht. Das blasen war zuerst etwas zaghaft, hat sich aber dann zu einem Vulkan gesteigert. Zwischendurch gat es immer wieder mal ZK´s. Habe sie dann in die 69 dirigiert und ihre Muschi geleckt. Sie ist leider nicht komplett rasiert, was aber nicht weiter störte.
Dann wurde der Gummi montiert und habe sie bis zum Schluss von hinten genommen. Wieder ein paar ZK's und ab ins Bad.

Sie hat mir noch beim Anziehen geholfen und noch meine Brille geputzt.

Auf nachfrage sagte sie dann, das sie Japanerin ist, obwohl sie als Chinesin wirbt. Warum weis ich auch nicht.

Auf jeden Fall 99% Wiederholungsgefahr.

Nachrichten in diesem Thema
Linda - Japan - von daffy - 29.06.2012, 18:39
RE: Linda - Japan - von fish01 - 29.06.2012, 18:51
RE: Linda - Japan - von slyaer - 30.08.2012, 10:22
RE: Linda - Japan - von slyaer - 30.08.2012, 12:59
RE: Linda - Japan - von daffy - 30.08.2012, 13:54
RE: Linda - Japan - von Quang - 05.09.2012, 11:45
RE: Linda - Japan - von marr - 19.10.2012, 14:30