29.06.2012, 12:28
(29.06.2012, 11:22)dirtydeed schrieb:(27.06.2012, 23:11)Falcon schrieb: Schöne Nummer mit einem sympatischen Mädchen.
Das trifft es wohl kaum. Mella ist kein Mädchen, sondern eine richtige Frau. Und was für eine! Sie strahlt eine unheimliche, damenhafte Präsenz aus, was man von keiner anderen DL im Night&Day behaupten kann. Ihr Alter ist natürlich geschmeichelt, ich würde da locker 5 Jahre draufpacken, eher mehr. Das tut ihrer Ausstrahlung jedoch überhaupt keinen Abbruch. Allein, wie sie sich bewegt, und ihr stolzer Blick - Echt Klasse!
Hast ja recht, Mädchen ist wohl der falsche Ausdruck. War aber auch nicht wörtlich gemeint sondern eher im übertragenen Sinne.

Was ihr Alter betrifft, ich denke bei den meisten ist das geschöhnt. Die 28 Jahre von der Homepage könnten aber durchaus hinkommen, auf über 30 würde ich sie eher nicht schätzen.
(29.06.2012, 11:22)dirtydeed schrieb: Das einzige, was mich stutzig gemacht hat, waren ihre Brüste. Da scheint mir nicht ganz fachgerecht nachgeholfen worden zu sein. Kann das jemand (@Falcon?) verifizieren oder dementieren? Ich wollte sie nicht so direkt anstarren, und später trug sie leider ein Oberteil, wg. Dessoustag.
Ich hatte auch den Eindruck das an ihren Brüsten etwas nachgeholfen wurde. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, bin irgendwie nicht dazu gekommen nachzuschaun.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)