Kurzbesuch - ohne Entspannung bei den Thais gegenüber Kolibri.
Unangemeldet schlug ich ca. 16:00 in AB auf und klingelte bei den Thais.
Es öffnete eine sichtbar "ältere" Thai ich schätze >40 nicht hässlich oder fett, aber nicht mein Ding. Freundliches vorbeten des Angebots 80€/h inkl. HE. Schwup war ich auch schon im Verrichtungszimmer, zum Glück etwas besser beleuchtet und ich noch nicht auf Schwanzsteuerung umgeschaltet fragte ich nach einer Kollegin zur Auswahl, was die Stimmung prompt kippen lies. Mir wurde eine (noch) ältere Kollegin (KF40 oder mehr) gezeigt die gerade ihe Fußnägel lackierte, ebenfalls Ne Danke!
Kennt jemand noch die "Alte" von der Würzburger Str. 80 - das gleiche Kaliber. Ob zufällig oder nicht huschte noch ein Junges Ding im Badetuch über den Flur, OK Thais sind schlecht schätzen zumindestens nicht solange bis sie wirklich Abnutzungsspuren bekommen und dann sind die meistens schon ordentlich über der Lebensmitte. Die dritte war also deutlich knackiger und weit jünger. Also freundlich nach der 3. Dame gefragt. Die Türöffnerin koche bereits und krätzte mir entgegen "macht aberl nix handenstpannlung). So Fuck dachte ich mir und ich "mache nix Geldbeutel auf dafür" OK also dann Tschüss.... hinter mir knallt noch die schwere Tür zu.
Mit Namen kann ich leider nicht dienen - ich weiss ein NoGo für das Forum aber ich war froh wieder raus zu kommen.
Grüße
A66