25.06.2012, 07:51
(09.06.2012, 12:47)Rapallo schrieb:Alexandra
Für mich als Flop verbucht, aber andere mögen mehr Glück haben.
Jeder, der mich kennt, weiß, wie mies das Line-up bei meinem letzten Besuch war, wenn ich Alexandra buche. Sie liegt etwa 100% außerhalb meines Beuteschemas.

Gründe der Buchung: Hübsches Gesicht, netter PST, sonstiges Line-up.
Nummer begann im Stehen im Kino. Dort gab es nasse "Auffress-ZK", dann Verlagerung auf eines der Sofas. Weiter ZK, heftiges Abgreifen der Hängeeuter und der ausgiebige FFT (=FotzenFeuchteTest) wurde bestanden.

FO war Clubstandard. Lecken ließ Madame sich sehr gerne und ausgiebig, wobei erst einer, dann zwei Finger in der Dose verschwanden.
Fick begann auf dem Sofa im Reiter, aber ne Missio auf einem Sofa ist irgendwie für nen 'alten Mann' unpraktisch, also die Action kurzerhand aufs Rundbett verlegt. Gegen Public-Fucking hatte ich ja noch nie was.

Erst wieder in der Missio eingelocht, und es ist einfach spannend zu sehen, wie doch 'plötzlich' der ein oder andere Clubgänger 'plötzlich' Interesse für den Heimatfilm entwickelt.

Naja. Ich gab mein bestes. Die Gute in die Doggy gedreht, Schwanz reingeschoben (Ankergriff war nach und nach möglich

Punkteabzug gab´s nach der Nummer. Denn das das Wort AST kennt Alexandra nicht.

Also: Nummer war insgesamt okay.

Grüße, C33, trotzdem wieder "FIRST-geheilt"

P.S.: Achja, es lief ein neuer KE namens EVA aus der DomRep herum. Mein Akquise ergab jedoch eine "Vorkarriere" im BHV und den Hinweis, dass sie nur FM anbieten würde. Schade, hat ne knackige 34/36.

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)