mal wieder im Palast gewesen
(24.06.2012, 14:55)modelpopp schrieb: über den Club liest man ja nicht mehr so viel, wieso eigentlich Grübel
ich denke mal:
- einige Schreiberlinge sind Stammgäste aus der Gegend, die gehen aus bekannten Gründen nicht mehr hin.
- die die hingehen, gehen aus Angst vor AZF zu Stammfrauen und über die kann/will man oft nicht schreiben.
- über CDL, die einen besonders guten Service für € 50,- bieten, sollte man besser nicht schreiben, "Feind" liest mit Wink .

(24.06.2012, 14:55)modelpopp schrieb: ....heisst doch wenn ich es richtig verstehe für 50€ gibt es normalerweise im Palace kein ZK und Lecken
Bei den meisten ist es so und die achten auch darauf, dass andere nicht "unter Preis" arbeiten.
Da für ZK kein Aufpreis genommen werden darf/soll, wird es dann zu einem Extra (FT, 1Std.) gepackt, somit ist es wieder "legal".
Wer sowieso Extras bucht, fährt im P. also nicht unbedingt schlechter als in Oase o. Sharks

(24.06.2012, 14:55)modelpopp schrieb: - der LineUp: extrem viel Silikon,
extrem viele 25J+, wenige jung, frisch und knackig-schlank . Hat sich vielleicht geändert ?
Das Eintrittsalter im P. liegt bei min. 21Jahren (was ich persönlich gut finde), die z.T. 19 Jährigen Hüpfer, wie sie z.T. in der Oase rumrennen fallen da nat. raus.
Viel Silikon stimmt leider, Tendenz zunehmend, ob die jetzt dicker sind kann ich garnicht sagen, da ich auch gerne mal zu "Kalorinas" greife Wink .

(24.06.2012, 14:55)modelpopp schrieb: Ist die Jessica (HU) eine Optikliga mit Marie (Oase) oder Catalina, Adrianna (Sharks)
Das ist Geschmacksache, alles auf sehr, sehr hohem Niveau.
An Oasen-Marie bin ich schon oft vorbeigelaufen, die spricht mich überhaupt nicht an,
Figur ist top, aber (für mich) blasses Gesicht ohne Ausstrahlung, Palace-Jessica stelle ich eindeutig darüber.
Catalina hatte ich vor Weihnachten, hübsches Kerlchen, wenn auch nicht mein Typ,
hat aber keine allzu großen Spuren bei mir hintzerlassen, habe sie sogar mal mit ner anderen verwechselt, peinlich Rot werd
Adriana kenne ich nicht, obwohl ich sie bestimmt schon gesehen habe.

(24.06.2012, 14:55)modelpopp schrieb: gibt es noch weitere Sahneschnitten im Palace im Beuteschema jung (max 25j), sehr schlank (max Kf34) und sehr gutaussehend ?
Yep, suche mal nach einer Luana, Juana, Uana oder so , hängt oft mit Roxxana rum.
Wenn Du auf Models stehst, dann siehst Du sie sofort, 172cm, KF 32-34, dunkler Teint,lange glatte braune Haare, Top-Model Gesicht,
A+ Cups wie gemalt, trägt öfters einen grobmaschigen Ganzkörper Netzanzug, das ist die perfekteste Frau, die ich je in einem Club gesehen habe.

Dann fällt mir noch Sarah ein, auch eine sehr Hübsche, KF 32, 168cm, 24 o. 25J, sehr schöne Natur B-Cups, sehr zartgliedrig, schöne Hände, kleiner Knackpo.

Bei beiden solltest Du aber keine innige, feuchte GF6 Nummer erwarten Wink .

memphis

Nachrichten in diesem Thema
mal wieder im Palast gewesen - von memphis - 24.06.2012, 00:06
RE: mal wieder im Palast gewesen - von Stuart - 24.06.2012, 12:16
RE: mal wieder im Palast gewesen - von MaTT - 24.06.2012, 12:30
RE: mal wieder im Palast gewesen - von memphis - 24.06.2012, 23:48
RE: mal wieder im Palast gewesen - von Stuart - 24.06.2012, 15:00
RE: mal wieder im Palast gewesen - von blow69 - 24.06.2012, 19:21
RE: mal wieder im Palast gewesen - von Stuart - 24.06.2012, 19:21