24.06.2012, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012, 13:00 von hijodelverano.)
(24.06.2012, 11:52)Ben007 schrieb: Wie auch immer, bei euch ist offenbar viel persönliche Sympathie im Spiel. Ich finde das klasse und spricht für Melissa, dass sie sich doch auch Klienten gegenüber von ihren Gefühlen leiten lässt!
Um ehrlich zu sein, denke nich nicht, dass das von Melissas Seite ehrliche Symathie ist. Kann mir das nicht vorstellen, weil ich nicht wirklich attraktiv bin und auch sonst nix habe, was ne Frau direkt sympathisch finden könnte. Ich denke dann doch eher, dass die Sache mit den Rivalinnen der Grund ist. Habe anfangs zwar gedacht, sie macht das, um mich als Kunden zu gewinnen, dachte aber dann auch, dass das ja im Grunde auch dafür sorgen könnte, dass Melissa ihrer Cousine einen Kunnden wegnimmt und habe meine Theorie daher schon wieder in Zweifel gezogen. Von daher fand ich die Info mit den Nippeln sehr interessant, denn die würde ja unterstreichen, dass Melissa doch darauf aus ist, ihrer Cousine die Kunden abzuwerben.
Aber ob gespielt oder nicht, finde ich, dass die Chemie in jedem Fall bei Melissa und mir stimmt, was bei mir oft nicht der Fall ist. Zwar sind im Grunde viele Frauen nett zu mir (viele auch nicht), aber man merkt denen schon an, dass sie eigentlich keinen Bock auf einen haben. So gesehen finde ich es schön, dass die Frauen alle unterschiedlich sind und auch jemand wie ich, der bei vielen Frauen eben nicht gut ankommt, auch immer wieder Girls findet, bei denen es dann doch passt

Es lebe das BHV!!!!