24.06.2012, 11:52
(23.06.2012, 22:34)hijodelverano schrieb: Der einzige Ansatz, den ich habe, ist, dass ich ja ganz am Anfang mal bei Nikol war - Melissa war da noch nicht da.
Das erinnert mich an eine Szene während der "Rumänischlektion". Ich in der Mitte, links Melissa im Arm, rechts Nikol. Ich streichle Nikols Brüste, dann ihre Nippel, guck sie an und sage: sfârc. Die beiden lachen. Melissa fragt, hast du auch sfârc? Ich lache, ja, und Körbchengröße A! Daraufhin fängt sie an ihre Hände über die Brüste zu legen und im Kreis zu bewegen, dabei die Nippel verdeckenend, und neckend immer wieder zu sagen: ich keine sfârc! Dann sagt sie, Nikol hat kleine sfârc, ich große.
Hm, habe das als dezente Aufforderung verstanden und mich saugend ihren Nippeln zugewandt, wogegen sie nichts einzuwenden hatte.
Aber was ich sagen will, habe es auch als Ausdruck einer kleinen Konkurrenz zwischen den Cousinen genommen.
Melissa ist auch die Ältere, aktivere, die sich um Nikol kümmert, für sie übersetzt, auf sie aufpasst, schien mir. Vielleicht spürte sie, dass der Draht zwischen Nikol und mir besser war.
Übrigens, da fällt mir eine andere witzige Szene während der Lektion für fortgeschrittenes Laufhausrumänisch wieder ein: Nachdem ich mit dem bekannten "pizda" versuchte anzugeben stellte Melissa sich aufs Bett und über mich, spreizt ihre Muschi weit auseinander und sagt "labiilor". Ahh, so anschaulich lernt es sich herrlich schön :-)
Wie auch immer, bei euch ist offenbar viel persönliche Sympathie im Spiel. Ich finde das klasse und spricht für Melissa, dass sie sich doch auch Klienten gegenüber von ihren Gefühlen leiten lässt!
PS: Fand auch deine Erlebnisse mit RH Tanja klasse! Von einer Abzockerin träumen und dann hingehen und sie zur Stammfrau machen! Genial!