22.06.2012, 07:21
Also, es ist tatsächlich die Dame auf dem Foto, aber wer weiss... in einer Stunde kann man mit Wasser, Seife, Zahnputzmitteln und Deo vielleicht aus einem Mauerblümchen eine Rose herstellen (oder zaubern eher)
. Sie hat auch noch was von einer Freundin gefaselt, ich denke aber das die nix mit den angegebenen Diensten zu schaffen hat. Außerdem wurde erwähnt das sie bald in eine andere Bude ein paar Straßen weiter ziehen würden. Gut, interessiert mich nun nicht mehr!
Die Bewertungen auf KM sind daher entweder Fake oder von notgeilen Dauerständern die auf alles rumrutschen was Beine und Mund aufmacht geschrieben, denke aber mal ersteres.
Ich werde mich mal bei Gelegenheit um die andere Dame aus Nastätten kümmern. Hatte vor kurzem Kontakt und es sieht gut aus das es bald zu einem Treffen kommt.
Sollte noch jemand eine Adresse oder Kontaktdaten einer Dame aus dem Rhein-Lahn Kreis haben
bin ich auch dankbar darüber und würde mich als Tester zur Verfügung stellen .
Bis dann

Ich werde mich mal bei Gelegenheit um die andere Dame aus Nastätten kümmern. Hatte vor kurzem Kontakt und es sieht gut aus das es bald zu einem Treffen kommt.
Sollte noch jemand eine Adresse oder Kontaktdaten einer Dame aus dem Rhein-Lahn Kreis haben

Bis dann