BG7_9 5OG. Zi.E Anna? klein aber Riesen Brüste (vorher BG1, EG, Zi.C)
Ich kann Biguns Bericht nur bestätigen: Anna war der Knüller.

Getroffen hab ich Sie vor ein paar Tagen ganz unten als sie gerade aus dem "Pförtnertürch" heraus kam und mir sozusagen Ihre Ttten in den Weg schob... Schon da schnell in englisch (annehmbar) verhandelt bevor sie mir weggeschnappt würde. (BG Preis: 25ÖRE, Blasen Ficken Anfassen).

Dann gings hinter Ihr die Treppen hoch - immer Ihren Arsch vor Augen. Erlaubt sei mir der Hinweis, dass mir das schon fast den Rest gegebne hat - ist wichtrig für gleich.

Nach Ausziehen und Waschung unter ihren Augen. Kurzes, leider wenig intensives Blaskonzert - das mir dummerweise sofort den rest gegeben hat und ab gings in die Tüte... Kurzes betretenes schweigen, dann fängt Sie an zu kichern, rollt das Ding weg führt mich zum Waschbecken und fängt an mich beim abwaschen wieder hochzuwichsen... Ganz lieb und fast GF-mäßig. Wieder aufs Bett und nach sehr zaghaftem Schmusen mit Handarbeit (durch Anna) hat Sie sich auf mich gesetzt und eingelocht. Tiefer Ritt , anschließend hinter Sie und von Hinten, Abschluss in der Missio.

Fazit: Ein gelungener LH-Besuch bei dem ich mir nicht komplett Verdienstleistet vorkam. Wer auf etwas üppigere Kurven steht ist gut beraten. Ein echter Nachteil ist, dass sie das Zimmer mit mindestens einer Gretel teilt und nicht so genau raus zu kriegen ist, wann sie denn nun da ist.
ps: weiß jemand ob Anna anal macht?

Nachrichten in diesem Thema
RE: 5OG. Zi.E Anna? Maja? klein aber Riesen Brüste (vorher BG1, EG, Zi.C) - von Bettmann - 21.06.2012, 19:44