Kenne die Lady auch. Hatte irgendwo gelesen daß sie gemachte Brüste hat was aber mit den Bildern nicht zusamenpasst. Deshalb geopfert und den Sli Test gemacht. Und siehe da: es wurde tatsächlich nachgeholfen! Meiner Meinung kann man das sorgfältiger machen aber auf Grund der sonst überzeugenden Erscheinung und einer soliden Performance möchte ich hier keine chirurgische Fachdiskussion eröffnen. Sie ist ein nettes Mädchen das selbst spät am Abend noch eine gute und ausdauernde Performance abgegeben hat. Weil ich selbst schon etwas müde war, dauerte es etwas länger als sonst, aber Luisa hat das kommentarlos hingenommen und war im besten Sinne "abspritzorientiert"
Wir haben uns auch sonst gut verstanden, sie lebt hier und spricht deshalb gutes Deutsch. Gezhalt habe ich 50 Euro für Blasen + Verkehr. Dauer ca. 25 bis 30 Minuten. Die Zeitüberschreitung war überhaupt kein Problem. Gerne wieder.
Ach ja sie wirkt in natura verruchter und nicht so mädchenhaft wie auf den Bildern. Dazu trägt sicher auch ihr Busen Upgrade bei.
Gruß, Peter

Ach ja sie wirkt in natura verruchter und nicht so mädchenhaft wie auf den Bildern. Dazu trägt sicher auch ihr Busen Upgrade bei.
Gruß, Peter