Maxstr.3, Bianca, blond und blauäugig
Nach dem Bericht von Roccofan musste ich Bianca doch mal besuchen und gleich einer Nachtestung unterziehen. Bianca empfing mich an der Tür in Unterwäsche (eher normal nicht wirklich sexy) und sagte ganz leise und schüchtern ihren Namen. Die Kleine ist wirklich der unschuldige Teeny-Typ von nebenan – allerdings hat sie aus meiner Sicht nichts verdorbenes.

Auf dem Zimmer kurzer Ast, wo Sie allerdings gleich darauf hinwies, dass sie erst seit einen Monat in Deutschland ist und deshalb noch wenig deutsch spricht. Als sie sich auszog sah ich auch warum sie normale breitere Unterwäsche anhatte. Ihre Brüste und ihr Hintern haben doch recht deutliche weiße Schwangerschaftsstreifen. Insbesondere die Brüste (die wahrscheinlich mal 1a waren) hingen doch schon recht ordentlich und hatten von oben bis unten sehr deutliche Streifen.

Auf dem Bett konnte ich dann erstmal gründlich die Brüste und Ihre Spalte abgreifen, während von Ihr ein kurzes Gebläse (save) folgte. Dann erstmal in die Missi wo ich ohne Probleme in Sie eindringen konnte und ausgiebig an den Brüsten saugen konnte. Bianca ist an den Brüsten ziemlich unempfindlich und ihre recht ausgeprägten kräftigeren Nippel wurden nach kurzer Bearbeitung auch schön hart. Küssen am Hals wurde zugelassen, allerdings wenn man Ihrem Gesicht zu nahe kommt dreht sie sich zur Seite weg. Dann Wechsel in die Doggy wo ich noch ein wenig die Aussicht genoss bevor ich mit kräftigen Stößen schön tief in ihr gekommen bin. Danach kurzes Auszucken und nette Verabschiedung mit Küsschen auf die Wange von Ihr.

Fazit: Für 30 Euro wieder eine sehr gelungene Nummer in der Maxe. Aufgrund Ihres Körperbaus tippe ich mal, dass die Kleine relativ früh ihr erstes Kind bekommen hat und dies ziemlich lange abgestillt hat. Durch die Gewichtszunahme/ -abnahme und das anschließende Stillen erklären sich die Streifen und die unempfindlichen Nippel. Durch die Geburt kann sie außerdem ohne rumgezicke recht tiefe und harte Stöße wegstecken.

Nachrichten in diesem Thema
Hat Bianca eine Schwester? - von H-Core - 03.09.2012, 00:12
RE: Maxstr.3, Bianca, blond und blauäugig - von Homer11 - 19.06.2012, 00:57
Bianca, Maxstr. 3, App. 8 - von Mike-Bonn - 01.07.2012, 22:32