Maxstr.3, Bianca, blond und blauäugig
(13.06.2012, 15:19)Roccofan schrieb: Schwangerschaftsstreifen auf dem Po und Titten

Ach so nennt man das jetzt!? Ich dachte schon, ihr Zuhälter versohlt ihr jeden Tag den Arsch, weil sie nicht genug Kohle einfährt. Dann bin ich ja beruhigt!!! Sehen aber echt fies aus, die Riemen. Hat sich aber trotzdem richtig fest von hinten ficken lassen. Blasen fand ich auch ganz OK, schön fest und ohne viel Hand. Musste sie schon bremsen, damit ich nicht vorher abspritze.

Sie hat etwas verdorbenes an sich und wirkt etwas schüchtern. Beim öffnen der Tür steht sie immer hinter den anderen Futten. Kommt wohl daher, dass sie kaum ein Wort Deutsch versteht/spricht. Das macht sie gerade so interessant. Habe zuvor das wesentliche durch Vanessa übersetzen lassen. Ficken ist aber kein Problem. Werde jetzt schon wieder geil, wenn ich an die Sau denke. Als ich mich ausgezogen hatte, kam sie nackt auf mich zu und ich konnte sie erst einmal im stehen abgreifen. Sie ließ sich ohne murren ihre Brüste lecken. Dann wollte ich es wissen und es ging aufs Bett. Meine Zunge wanderte von ihrem Hals über die Titten zur Muschi, wo ich gerade zu ihrem Orgasmus ansetzen wollte. Da kam aber unerwartet ein Nein über ihre Lippen. Und ich dachte die geile Sau spricht kein Wort deutsch. Habe sie dann blasen lassen und anschließend schön hart von hinten genommen. Dann war die Tüte auch schon gefüllt.

Maxe sind nur noch wenige interessante Futten, die ich noch nicht durchgefickt habe. Momentan sind da mehr vollschlanke Weiber am Start. Daher ist ein Wiederholungsfick bei Bianca Fox sehr groß!!!

Nachrichten in diesem Thema
Hat Bianca eine Schwester? - von H-Core - 03.09.2012, 00:12
RE: Maxstr.3, Bianca, blond und blauäugig - von H-Core - 16.06.2012, 00:50
Bianca, Maxstr. 3, App. 8 - von Mike-Bonn - 01.07.2012, 22:32