Parkplatz-Blasen, u.a. Buchrain / A661, Büttelborn / A67
Liebe Leute,

nach einigen Berichten und einem Selbstversuch in NRW mit den Parkplatzladies, den ich im März während einer Dienstreise erfolgreich absolvierte, wollte ich dann auch mal in hessischen Gefilden die Ladys besuchen. Also am vergangenen Montag gegen 16 Uhr den Parkplatz Buchrain (A661) angesteuert und zwischen zwei LKW geparkt. Seltsam war es schon, so viele Herren alleine im Auto anzutreffen, die versuchten, irgendwie unauffällig zu wirken. Ich sah von weitem schon regen Betrieb rund um den Bochumer Zafira, Mädels stiegen ein und aus und kamen wieder.
Aber allen Ernstes: Mir da im Hellen eine Tante auszusuchen; mir dann im Auto einen Tröten zu lassen, wo der Fahrer des LKW hinter mir beste Sicht auf meine Rückbank hat; auf einem Parkplatz, auf dem auch jede/r andere Mitarbeiter/in meines sehr großen Arbeitgebers auftauchen kann, das habe ich dann doch nicht gebracht. Auch wenn ich nicht den Eindruck hatte, das da zu der Uhrzeit irgendjemand "rein zufällig" auf dem Parkplatz war, die Nummer habe ich nicht gebracht. Da sind die Brummifahrer schon im Vorteil mit ihren Schlafkojen...
Auch wenn es schwierig ist, nach so einer abgeblasenen Aktion wieder runter zu kommen, fiel mir dann doch auf, dass das Geld im FKK-Club meines Vertrauens besser investiert ist. Auch wenn die Aussicht auf ein FT auf einem versifften Parkplatz schon seinen Reiz hat ...

So long,
Euer Rudi, der derartige Nummern nur im Dunklen und in anderen Bundesländern bringt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Parkplatz-Blasen, u.a. Buchrain / A661, Büttelborn / A67 - von rudolf1968 - 14.06.2012, 21:59
Personalwechsel? - von der derf - 05.07.2012, 08:39