Kelly Brasil - kennt sie einer? (vorher: München, Konstanz)
Nabend,

war gerade bei ihr, wo soll ich anfangen.

Also, der Smalltalk gestaltete sich etwas schwierig, da sie auf mich einen irgendwie benommenen Eindruck machte.
Das Zimmer war auch so dunkel, dass ich sie nur schemenhaft erkennen konnte. Sie wollte mir andauernd die Hose öffnen, dabei kniff sie mir so heftig in den Schwanz, dass ich sie wegdrücken musste.

Ich hielt sie auf Distanz um mir ihr Preise zu vereinbaren, was sie gar nicht verstehen konnte. Nach langem hin und her wollte sie für die halbe Stunde nen Hunderter, natürlich die Stunde zu Zweihundert. Ich fragte sie, ob ich hier in der Apotheke sei oder sie die der Überflieger wär. Da ich im Aufbruch war, war dann auf einmal ne Stunde für 100 drin.

Ich willigte ein und begab mich alleine ins Bad, musste aber schnell wieder die Tür schließen, da ihr das Licht im Bad zu hell war. Sie blieb auf dem Bett liegen, während ich mich frisch machte.

Zurück im Zimmer begann sie sofort wild an mir herum zu ziehen und drehen. Ich wollte sie beruhigen und legte sie neben mich. Sie nahm meine Hand und wollte, dass ich sie komplett in ihre Muschi schiebe, was aber nicht so mein Fall ist. Als sie dann verlangte ich solle drei Finger in ihren Arsch schieben, musste ich nochmals aufklären, dass ich nicht auf Schlachthof bin, sondern eine normale Nummer schieben will.

Danach gummierte sie mich so lustlos, dass ich dem Fiasko eine Ende bereitete.
Als ich beim Einpacken war, wollte sie mich wieder auspacken und entschuldigte sich.
Da ich ihr aber schon vorab über vieles hinweg gesehen hatte, war der gute Wille schon völlig aufgebraucht.

Ich wollte nur noch weg.
Wahr mal wieder eine teure Erfahrung !

Fazit:
Ambiente:
Zimmer ok, Bad sauber, gibt auch frische Handtücher.

Service:
Schlachthofmanier, maschinell, völlig lustlos, keine Küsse (obwohl angepriesen)

Madame:
wie beschrieben, Körper ok aber nicht der Burner, Titten gemacht nicht natur, etwas Bindegewebeschwäche

Wiederholung:
Wie man im Saarland sagt, do konn ich mir jo ach mim Schlappe druf schlan.
Übersetzung: Da kann ich mir ja auch mit dem Pantoffel darauf schlagen. :-)

Nacht euch allen

Nachrichten in diesem Thema
Kelly Brasil in München - von hölenforscher20 - 13.04.2011, 06:53
RE: Kelly Brasil - kennt sie einer? - München (vorher: M, Konstanz) - von ermano - 13.06.2012, 22:19
RE: Kelly Brasil - kennt sie einer? (vorher: München, Konstanz) - von GeilerHengst1981 - 19.11.2013, 18:43
Kelly Brasil - kennt sie einer? (vorher: München, Konstanz) - von GeilerHengst1981 - 04.12.2013, 14:37