Parkplatz-Blasen, u.a. Buchrain / A661, Büttelborn / A67
(12.06.2012, 21:50)FSHFan schrieb: Wir befinden uns niemals in Sperrbezirken.
Es ist also keine "heimliche" Sache, die wir da betreiben und niemand muss Angst vor der Polizei haben-ganz im Gegenteil!
Es fällt mir sehr schwer das zu glauben... Öffentlich zugängliche Autobahnparkplätze sollen KEIN Sperrbezirk sein? Mit welcher Begründung sollte dort kein "Schutz von Heranwachsenden und Jugendlichen in der Öffentlichkeit" oder "Wahrung der öffentlichen Ordnung und Sittsamkeit" betrieben werden? Und die Polente kommt "nur zum Schutz vorbei"?! Darauf kann ich definitiv verzichten während eine Prostituierte zwischen meinen Schenkeln zugange ist...
Das klingt für mich stark nach Beschwichtigungstaktiken der Ladies... Klar, wenn die Leute ängstlich oder unsicher sind schadet das dem Geschäft... Also betreibt man wohl lieber Schönmalerei als Zweifel zu schüren...
Habe bei der letzten Hessentour einige Parkplätze persönlich in Augenschein genommen und kann daher nicht nachvollziehen wie die Ladies aegumentieren. Leider haben die Mädels dieselben Plätze im Programm wie beim letzten mal, deshalb spar ich mir diesmal die Umstände und verzichte... Wäre aber trotzdem dankbar für Berichte über die laufende Hessentour...

LG - der derf, der doch lieber auf dem SS Darmstadt jagen geht (zumal die fotos auf der Parkplatzladys-Homepage zu viel versprechen - seitdem ist einige Zeit vergangen und einige Kilos sind dazugekommen...) Verwirrt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Parkplatz-Blasen, u.a. Buchrain / A661, Büttelborn / A67 - von der derf - 13.06.2012, 17:41
Personalwechsel? - von der derf - 05.07.2012, 08:39