Diskusion aus Clubeinführung - Preiserhöhung
Hatte gerade mal wieder überlegt, ob ich nach gut einem dreiviertel Jahr wieder ins Mainhattan soll... und dann kommt eine Preiserhöhung... Verwirrt
Aber ganz ehrlich, ob 60 oder 50 Euro fällt bei mir nicht wirklich ins Gewicht. Mir geht es eher darum, was ich dafür an Damenangebot in Aussicht habe. Und wenn da - wie bei meinen wenigen Besuchen bisher - immer was dabei ist, bin ich auch bereit 60 Euro zu zahlen.
Bademantel für 5 Euro erschreckt mich auch nicht - benutze aber auch nie einen im Club.

Happy-Hour zwischen 11 und 12 Uhr hingegen ist ein Witz! Das müsste mindestens bis 14 Uhr gehen, noch besser bis 16 Uhr! Denn mal ganz ehrlich, bis 17 Uhr ist oft eh nicht viel los. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Da kann die Geschäftsleitung doch froh sein, wenn einige Pfennigfuchser da aufschlagen und nicht gähnende Leere herrscht.

Was aus meiner Sicht viel wichtiger wäre, ist eine 2-Stunden-Karte! Ich habe beruflich bedingt vielleicht ein oder zweimal im Jahr Zeit für einen Wellness-Tag. In der Regel erlaubt mein Terminplan mir im Monat schon ein oder zwei Tage, an denen ich mal 2 Stunden zu überbrücken habe. Vorteil des Mainhattan ist für mich da die Nähe zur City. Schwupp ist man in 10 Minuten im Osthafen. Da wäre es dann aber schon angenehm, nicht gleich die Tageskarte und den kompletten Eintritt für einen Tag löhnen zu müssen.
Da gabs doch auch mal die 40 Euro Lösung, die ich ganz nett fand. 20 Euro sind natürlich auch nicht die Welt, aber alleine vom psychologischen Effekt her fahre ich lieber bei einem 2 Stunden-Zeitfenster ins Mainhattan wenn ich das Gefühl habe auch nicht den vollen Tagessatz löhnen zu müssen.
Zumindest ich würde bei entsprechendem Angebot öfter meine 2-Stunden-Zeitfenster im Mainhattan verbringen!
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskusion aus Clubeinführung - Preiserhöhung - von Batista - 13.06.2012, 16:51