Ziemlich enthemmt durch den Schwips gab es ordentlich Verbalerotik beiderseits.
Wie immer streckt sie zuerst den Arsch hin zum befummeln.
Schließlich geht es dann irgendwie über ins Gummieren und Blasen. Vorher wird noch das Öl vom Schwanz genommen mit nem Haushaltstuch.
Dann Missi, Löffeln und Doggie und Tüte im Doggie gefüllt. Im Doggie geht sie schön mit dem Oberkörper runter und streckt den Arsch gut entgegen, dabei schaut sie Dich an also so richtig leidenschaftlich und temperamentvoll.
Vanessa ist auf jeden Fall eine Geile.
Die zweite Nummer ein paar Tage drauf lief exakt genauso ab wie immer. Absolut eine sichere Bank. Zur Abwechlung kann man sie mal reiten lassen. Sie hat neulich recht gut geritten. Ist der Schwanz schön hart dann reitet sie auch ganz vernünftig.
Anschließend konnte ich sie auf dem Balkong noch etwas fingern aber nur etwas, weil sie entwischt sehr schnell, dh. es ist alles recht kurz gehalten aber für ein Quickie ist das OK. Es ist auch irgendwie niedlich, wenn sie entwischt und dabei kichert aber geiler wäre natürlich etwas weniger Temperament und dafür mehr Ruhe aber ich glaube das ist nicht ihr Ding und da sollte man sich dann eine Ruhige entspannte suchen. Vannessa ist was für Powersex aber mit ein paar Tabus. Lecken ist nicht. Blasen ohne sowieso nicht und wie es mit Arschficken aussieht kann ich nur vermuten, dass da vielleicht was geht aber nicht mit jedem, weil neulich bot sie mir ihr Arschloch im Scherz an und dann aber gleich nein ist mein Arschloch. Also etwas schein da zu gehen aber ich möchte nicht fragen was das kostet, weil mein Puls ist eh schon so hoch bei ihr.
Wie gesagt ein paar Tabus müssen da noch gebrochen werden.