12.06.2012, 22:25
(12.06.2012, 17:25)Stuart schrieb: Doch, im World ist Bier (mit und ohne Alk) im Eintrittspreis enthalten.OK, das war mir nicht bekannt . . . ist ne Ewigkeit her, dass ich da mal war. Trotzdem denke ich, dass wir hier im Vergleich zu den sonstigen Ausgaben, die waehrend eines Clubbesuches gerne mal anfallen, ueber "Peanuts" reden . . . freien Bademantel oder ein paar Bier hin oder her . . .
Und dass das FMH einen Tuck kleiner ist, als die anderen Grossclubs im Rhein-Main Gebiet, muss meiner Meinung nach nicht mit einem reduzierten Eintrittspreis kompensiert werden, denn Ambiente, Sauberkeit, Essen, Wellnesseinrichtunen sowie Teile der Maedelsriege koennen absolut mit Palace und Sharks mithalten und sind mir auch ggf. die 60 Euro wert.
Was waere denn fuer dich (euch andere) ein angemessener Eintrittspreis fuer das FMH?
@ offenbacherXL Genauso ist es . . .kann dir fast uneingeschraenkt in deiner Analyse beipflichten. Lediglich das, was die D-Cup Fraktion betrifft, ist mir nicht so wichtig . . . hab unter den Damen dort bis dato jedes mal was schnuckliges gefunden

Gruss
Bradan, der dort eh nicht soviel Auswahl braucht