Zuckersüße Rumänin Nicole - Dammstraße 12, Koblenz (vorher: KO, NR)
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo,
Nicole ist jetzt wieder in Koblenz in der Damstraße App.4 zu erreichen.
Bitte den Artikel ins richtige Forum stellen.

War gestern nach Monaten zum wiederholten male bei ihr.
Ich weiß ich habe damals nicht darüber berichtet, dafür entschuldige ich mich. Aber es steht auch schon genug positives im Forum geschrieben.
Kann sie absolut nur Empfehlen. Sie ist eine ganz nette und süße (Zuckersüße) Maus.
Zum Programm, habe die 20min 50€ Variante mit franz. mit und GV gewählt. Diesesmal gab es keine Küsse oder Zungenküsse, wollte sie nicht, gab es aber beim letzten mal. Ich denke das ist reine Verhandlungssache (aber im Vorraus) bei Einsteiger Tarif.
Davon abgesehen wollte ich es dieses mal aber auch nicht, da sie die Lippen Feuerrot angemalt hatte und ich anschließend noch in die Stadt musste.
Sie hat sehr schön und tief geblasen und sich dabei ohne Murren überall abgreifen lassen. Inkl. schönem Eierlecken und Blickkontakt.
Danach GV mit schönem Abgang. Anschließend hat sie sehr liebevoll den Gummi entfernt und meinen besten von allen seiten gesäubert und getrocknet. Sehr vorbildlich, im Vergleich zu manch anderen Damen wo man nur ein Zewa bekommt.
Zum Schluss noch ein bischen AST soweit möglich. Sie spricht zwar etwas deutsch aber versteht nicht alles. Die meisten deutschen Wörter werden wohl im Zusammenhang mit ihre Dienstleistung stehen.
Zur Figur noch, aber ich denke auch da ist schon alles gesagt. Sie hat kein Gramm zu viel und somit eine sehr knackige Figur.
Besonders zu erwähnen sind noch ein paar neuerungen. Seit meinen letzten Besuch hat sie ein schönes Muschipircing und ich denke sie hatt sich die Brüste machen lassen da sie mir, auch wenn es schon etwas her ist, wesentlich größer erschienen. Sie gibt sie mittlerweile in der Anzeige selbst mit 80C an. Spricht also dafür.
Wiederholungsgefahr besteht auf jedenfall zu 100%, aber angesichts der Tatsache das es noch mehr schönen Frauen gibt und ich die Abwechslung brauche, wird sich dieser Besuch weiter nach hinten verschieben.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen mit meinen Ausführungen weiterhelfen.
Bis dann.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuckersüße Rumänin Koblenz - von limbo - 22.10.2010, 22:26
RE: Zuckersüße Rumänin Koblenz - von have_fun - 03.12.2010, 13:21
Nicole in Darmstadt - von hölenforscher20 - 12.03.2012, 15:42
RE: Zuckersüße Rumänin Nicole, DA (vorher: KO, NR) - von 69lassy69 - 12.06.2012, 19:14
Nicole - Eschollbrücken - von Tester-Steron - 17.08.2012, 20:20
RE: Nicole - Eschollbrücken - von fish01 - 17.08.2012, 20:40