12.06.2012, 00:27
Dann kommt jetzt hier mein Einstandsposting.
Aufgrund der vielen guten Postings hier - und weil ich im P6 auch schon eher schlechte Erfahrungen gemacht habe - bin ich dann heute bei Milena vorbeigekommen. Immer noch das gleiche Zimmer - Haus 3, das Zimmer direkt am Ausgang.
Der Body ist unverändert, daher liste ich das hier nicht nochmal auf. Er entspricht so ziemlich meinem Beuteschema, das Gesicht eher weniger. Daher wär ich sonst wohl auch vorbeigegangen. Aber die Empfehlungen hier waren ja eindeutig positiv.
Die übliche Frage nach dem Angebot. Für Vögeln mit, 69 und Blasen ohne wollte sie 50€, was ich absolut iO fand. Also - let's try it!
Das Zimmer ist mir sehr positiv aufgefallen - Nett eingerichtet, etwas verspielt und mit angenehmer Musik. Beim letzten Mal zwei Stockwerke höher habe ich bei einer Kollegin eine löchrige Schaumstoffmatratze in einem sonst kahlen Zimmer vorgefunden; da war das ein wirklich eine schöne Abwechslung!
Zur Sache gings nach gründlicher Waschung. Meinen Kleinen hab ich selber versorgt. Dann auf die Liegewiese und ich durfte festestellen, daß sie WIRKLICH keine Berührungsängste hat. Anfassen überall, KK, enges Body2Body - alles war möglich. Danach hat Milena zum Blaskonzert angesetzt. Sehr ausdauernd und nahezu ohne Handeinsatz. Ich hab derweil ihren wundervollen Body liebkost bevor ich dann endlich ihr traumhaftes Hinterteil vor der Nase hat. Man hat ja so seinen Fetisch

Nach einem schönen 69 wollten wir dann etwas mehr Aktion zeigen - aber leider hatte DrDick heute wohl seinen schlechten Tag. Obwohl Milena sich redlich bemühte, hat er mehr als Halbmast nicht geben wollen. Ein großes Lob hier für Milenas Geduld, die sich nichts anmerken ließ, immer wieder aufs Neue zu Blasen anfing und ihren Körper in allen möglichen Positionen präsentierte und anfassen ließ. Dieser Hintern... (wow).
Am Ende durfte ich ihn dann blank an Muschi und Körper reiben, was ihn doch noch wiederbelebt hat - zumindest leidlich. Ich hab es dann relativ zügig in Misso (mit Gummi) beendet.
Danach Waschen und noch etwas AFT, bevor Milena sich wieder in Ihren weißen Bademantel warf und wir uns an der Tür verabschiedet haben. Sie zur Dusche und ich entspannt nach Hause.
Ich habe zu keiner Zeit Zeitdruck gespürt und für die Engelsgeduld, die sie meinem kleinen Freund entgegengebracht hat, gab es dann noch 10€ extra.
Wiederholungsgefahr besteht definitiv. Hoffentlich will er dann besser...