BG7_9 5OG. Zi.E Anna? klein aber Riesen Brüste (vorher BG1, EG, Zi.C)
(11.06.2012, 06:25)revol69 schrieb: Es gibt einen Bericht über eine Maja in BB1, EG, Zi. C. Von der Größe passt es, aber bei der Dme waren die Cups A. Evtl. aber nun gepusht? Service war wohl nicht so prickelnd, zumindest kein FO.
Gepuscht sind die Dinger nun wirklich nicht. Hängen zwar aber das ist bei der Größe auch normal und stört mich nicht im geringsten. Leider kein FO, fand ich auch schade, aber selbst mit Gummi hat sie es innerhalb kürzester Zeit geschafft mir n Ständer zu verpassen, was sonst immer ein bissl mehr Zeit in Anspruch nimmt.
(11.06.2012, 07:43)robin schrieb: Hi Biguns!
Guter Bericht-klingt interessant!
Hab noch ein paar Fragen dazu:
Wie ist war sie in etwa,wo kommt sie her (Latina,Ostblock...),wann hast du sie angetroffen (Wochenende,Werktags,Uhrzeit...)
Waren da echt mehrere hübsche Frauen im 5 st.?
Wenn ich an Christa vorbei bin traue ich mich meist höchstens noch in den 2ten Stock - bis zum 5. bin ich glaub ich noch nie weil ich vermutete das Angebot oben ist auch nicht besser als unten.
Nur Rosi macht da ne Ausnahme...
Was meinst du mit: Wie ist war sie in etwa?
Also Latina isses nicht, könnte schon eher Ostblock sein. Ich war am Sonntag da, so gegen 15Uhr + - 1std. Ja in meinen Augen war das soWink Insgesamt (nicht gleichzeitig) waren da 4 Türen auf und am liebsten hätt ich alle mal getestet. In den 1 u. 2. Stock geh ich selten. In 3. gibts noch 2 hübsche und wie gesagt in 5. Aber macht euch besser selbst mal ein Bild. Kann nie schadenSmile

Nachrichten in diesem Thema
RE: 5OG. Zi.E Anna? klein aber Riesen Brüste (vorher BG1, EG, Zi.C) - von biguns - 11.06.2012, 15:59