Yumi aka Kindfrau Moy ohne GF6 (vorher:Neuenkirchen, Nürtingen, Trier)
Brückenstr. 25
Saarbrücken
0174-8730824
im Keller, bei Massage klingeln
Karte Anzeigen
Tag Nummer 11 in diesem Monat und so kam es zu Bezahl-Fick Nummer 10.
Nach über 2 Jahren kann ich MOY endlich auch von der ToFuck-Liste streichen.
Es war auch mein erster Besuch in dem Keller-Fick-App. in Malstatt.
Die Bilder sind schon seit Jahren die gleichen, treffen Moy aber noch völlig korrekt.
Sie ist mittlerweise so um die 40, sieht aber gut aus, hat eine Skinny Figur und A-Tittchen wie auf den Bildern zu sehen ist.
Sie kommt ganz nett rüber und ich wählte die Kennenlernnummer für nen Fuffi.
Das Zimmer sieht ordentlich aus und war sauber, mehr bekam ich nicht zu sehen, da keine Waschung angeboten wurde.
Es gab auch nichts zu trinken, also ausgezoge und ab auf die Spielwiese.
Kurz streichelte sie meinen Körper, als er auf Halbmast war wurde gummiert und geblasen.
Dies war erstaunlich gut, sie nahm ihn schön in den Mund und auch ein variantenreiches Zungenspiel, mit der Hand streichelte sie die Eier.
Es kam ein wenig Gleitgel drauf und ich loggte im Doggy ein. Sieht geil aus diesen kleinen, schmalen Körper vor sich zu haben.
Dann nach einer Weile in den Reiter gewechselt, hierbei die kleinen Titten abgegriffen, aber sie wollte recht schnell den Positionswechsel.
Also nun Missio, da zog sie schön die Beine zurück und sich konnte auch hier tief reinstoßen.
Immer wieder wundere ich mich, wie so kleine Körper immer wieder einen großen Schwanz verschwinden lassen können.
Jetzt wollte ich ihre Nippel lecken, dies war aber nicht gewünscht.
Also weiter geackert, nach insgesamt rund 15 Minuten kam der Hinweis langsam fertig zu werden, was ich nach 2 weiternen Minuten schaffte.
Fazit: Optisch nett anzuschauen, Ficktechnisch ok, blasen ein kleiner Pluspunkt.
Geht zwar recht ordentlich mit könnte dem Kunden aber etwas mehr Illusion vermitteln, dass es ihr gefallen würde.
Aber für einen Fick zwischendurch war das Ganze ok. Da es genug andere Frauen gibt, die gefickt werden wollen,
wird es jetzt nicht so schnell zu einer Wiederholung kommen, aber in Zukunft besteht die Möglichkeit zu 60%.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindfrau Moy ohne GF6 (vorher: Nürtingen, Trier) - von Riementier - 11.06.2012, 15:59
Moy - Ja oder nein? - von arno - 28.06.2010, 20:55
Moy in Nürtingen - von arno - 09.08.2010, 22:27
Kindfrau Moy ohne GF6 in Trier - von siola - 13.08.2010, 22:09
Kennt jemand die Dame schon ? Moy - von siola - 08.08.2010, 22:30