11.06.2012, 09:29
nachdem ich schon bei Franscheska war, hatte ich auch Lust mal Dara zu testen !
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...4-1-A.html
Also angerufen, Termin gemacht und hingedüst.
Dara werkelt in Saarlouis in einem Nebengebäude der Coconut Beach.
Geklingelt, Treppe hoch und rein.
Zur Wohnung, wie schon bei Franscheska geschrieben ist die Wohnung Tip Top sauber, fast schon hygienisch rein ! Also das ist echt 1a !
Mit Dara den Stundenservice zu 150 Euronen ausgehandelt.
Achso zu Dara, hübsche Transsexuelle, tolle Figur und zu meiner Überraschung begrüsste sie mich schon "Steif" und lecker Kaltgetränk wurde gereicht :-)
Also ab unter die Dusche, leider alleine, aber Dara war wohl grad erst frisch geduscht, das roch man !
Dann kaum auf dem Zimmer gings in den Nahkampf und die Zunge von Dara machte sich auf zur Magenspiegelung

Und schwupps wurd ich aufs bett gefeuert und sie zog sich aus und fing an mein bestes Stück zu blasen und wie, das war echt allerfeinst ! Dann hämmerte sie mir ihr bestes stück in den Hals, das war sehr überraschend aber geil :-) Also ne ganze Weile damit verbracht sich gegenseitig oral zu verwöhnen, küssen, schmusen etc.
Dann wurde ich auf den rücken gelegt und sie rieb mich mit flutschi ein und fingerte mich, und das sehr geschickt, und eh ich mich versah hatte sie gummi über, flutschi drauf und vögelte mich anständig durch.
Und dann passierte es mir nach einer weile das allererste mal das ich in der passiven Rolle kam. Einfach nur vom gefickt werden ! Das war richtig geil !
Sie vögelte dann weiter und weiter und weiter, ich dachte echt ich überleb das nicht, das war echt heftigst ! Aber geil heftigst, nicht schmerzhaft, sie geht sehr auf das ein was man ihr zu verstehen gibt muss ich sagen. Nach einiger Zeit dann zog sie ihr Gerät aus mir raus, gummi runter und schoss mir ihren saft überall hin, bauch, gesicht usw.
Dann gabs ne kurze Pause wir waren beide nassgeschwitzt, es gab nochmal was zu trinken und ne massage. Nach der Pause ging es direkt wieder in den Nahkampf diesmal übernahm Dara die passive rolle und ritt mich zuerst, und das geiler als manche "echte" Frau, dann noch ein paar positionswechsel und in der Missionarsstellung wollte ich eigentlich erst rausziehen, aber Dara hielt mich mit beinen fest, also gummi gefüllt und mit den Kräften am Ende.
Beim rausziehen noch das Gummi verloren und ihre Schenkel versaut was sie aber mit Humor nahm und sich noch ein bissl damit einrieb.....sehr geiler anblick !
Dann gings wieder unter die Dusche und noch kurz bissl geredet und was getrunken und bekam noch nen Schokoriegel angeboten

Also zusammenfassend, Dara ist genau wie Franscheska es war eine Attraktion in Saarlouis, sie ist sehr hübsch, die Bilder bei Saarladies kommen ihr sehr nahe sind nur wenig geschönt, sie weiss wie sie einen Mann in den Wahnsinn treibt und ist recht sympathisch.
Einziges Manko sie versteht zwar ganz gut Deutsch, aber sie redet manchmal unverständlich was aber nicht sooooo schlimm ist !
Also alles in allem war es ein toller Aufenthalt bei ihr, sie ist echt ne gute Dienstleisterin, man merkt zwar das sie Profi ist, aber das muss ja nichts negatives sein !
Wiederholung 100 pro