Diese Maid hab ich auf´m Wochenplan entsdeckt:
MARIE
Zitat:MARIE
Naturg*ile Studentin
Hallo mein Name ist Marie,
FEURIG, LEIDENSCHAFTLICH, SEXY
und der absolute HAMMER!
Ich verzaubere Dich mit einem exklusiven,
tabulosen und absolut aufregenden Service!
Ich liebe Sex, ich liebe alles und möchte deine und meine Phantasien mit dir ausleben. Ich bin sehr umgänglich, nett und sehr attraktiv, habe als Switcher (dominant/devot) viele verschiedene Neigungen.
So hast du die Möglichkeit mich vielseitig zu nehmen, geilen versauten Se* zu haben oder dich devot mir zu unterwerfen oder ich dir!
Natürlich mag ich auch ZK,Schmusen und Girlfriendse* oder Erotsche und Tantra-Massagen.
1,66 m geballte Ladung Sexappeal, 22 Jahre, sportlich schlanke Figur KF 34, Gewicht 52 KG, Brüste 75 D, Schuhgröße 39, lange braune gewellte Haare, braune Augen, Intimrasur und Tattoo´s
Möglich ist:
Dessous, Dild*spiele, Badespaß, Striptease, Schmusen, ZK, H*denmassage, Massage, GB, KB, EL, Lecken, M*sch*fing., Span., Girlfriendse*, Fußerotik, Bisexuell, Lesb*spiele, mit zwei Männern, Mit Paaren, Sandwich, Latex, Umschnalldild*, Dirtytalk, Dirtygames,
Spucke a/p, Rollenspiele, Outdoor, Behindertenfreundlich, Overnight, Urlaubsbegleitung, AV safe a/p, OV, ZA a/p, Zungenkuss, An*lspiele a/p, NS aktiv/passiv, Deep Throat, Fotoshooting, Video. . .
BDSM
Devot, Dominant, SM-Spanking, Fesseln, Klammern, Strafbock, Liebesschaukel, Fußerotik, Zwangsents*mung, E*erabbinden, F*ces*tting, Anspucken, Am Kreuz, L*cksklaven,
Spanking, Fesselspiele, Rollenspiele, Erziehung, Peitsche, Paddel, Befehle ausführen, Wäscheklammern, Brust-Klammern, AFF aktiv, Klammern Genit*l, KV, Vorführen, angeleintes Vorführen Outdoor
Hygiene muss auch passen, ist selbstverständlich, oder?
Treffpunkt: Nähe HN HBF
Haus- und Hotelbesuche
Wer kennt sie bzw ihren Service?
Danke für Infos
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
have good fucks,
DER NACHTFALKE