BG7_9 5OG. Zi.E Anna? klein aber Riesen Brüste (vorher BG1, EG, Zi.C)
Frage 
Servus.
Nachdem ich im BHV nichts gefunden hatte was meinen Vorstellungen entsprach, bin ich in der BG abgestiegen. Im 5.Stock mehrere gut aussehende Mädels gesehn, aber eine hat´s mir wirklich angetan.
Sie ist ziemlich klein, ca.160cm hat dafür aber riesige Brüste geschätzt DD oder E, kann mich da aber auch vertan haben, frag sie das nächste mal. Sie spricht nur Englisch. Blasen leider nur mit Gummi, war aber trotzdem sehr gut. Sie schaute mich die ganze Zeit mit einem saugeilem Blick an. Sieht auch für meinen Geschmack richtig geil aus, einfach zum anbeißen. Nach dem Gebläse, nicht wirklich lange, hat sie sich auf mich gesetzt und mein Ding sachte eingeführt. Is ziemlich locker reingeflutscht weil sie sehr feucht war, oh man steh ich darauf, dafür war sie aber nicht so eng gebaut, aber Grip war trotzdem vorhanden, war einfach geil ihren riesigen Titten beim schwingen zuzuschauenTitten Ach ja, hat natürlich einen leichten Bauch, was mich aber weniger stört. Dann Position gewechselt, wobei sie noch anmerkte das ich dann in der gewünschten Position kommen müsste da es sonst teurer würde, ok scheißegal, war eh kurz vorm explodieren. Also Missio und schön gefickt, man war das geil. Kurze Zeit später war ich dann auch am abspritzen. Wie gern hätt ich die Ladung auf den Titten verteilt. Hab auch nicht danach gefragt, wär bestimmt teurer geworden. Titten duften aber angefasst und auch mit Mund und Zunge bearbeitet werden. Also für mich wars ne richtig geile Nummer, zwar kurz aber egal.
Is ne sehr nette Person, vielleicht ein bissl Abschussorientiert.
Bei der Begrüßung meinte sie noch das sie mich schon mal gesehen hatte, hab erstmal gegübelt und wußte es nicht mehr genau, dann viel es mir aber doch wieder ein, war schon einmal bei ihr in der BG 1, EG, Zi.C naja wenn man mit dem Schwanz denkt, gell...
Wiederholungsfaktor: mit Sicherheit

Nachrichten in diesem Thema
5OG. Zi.E Anna? klein aber Riesen Brüste (vorher BG1, EG, Zi.C) - von biguns - 10.06.2012, 18:31