Mona - früher Heidelberg und Speyer
Hallo,

habe noch einen Bericht zu einem Besuch bei Mona vor fast zwei Wochen nachzuliefern. Da ich ja mehrfach aktiv war, habe ich bei Mona nur das Programm zu 50 genommen, mit dem ich ja in Heidelberg schon sehr zufrieden gewesen war. Nach der Selbstwaschung im Bad ging es ins Zimmer, wo sie sich auch gleich ihr glitzerndes Mini-Kleidchen auszog. Darunter hatte sie nur einen String an, der dann auch dem Bett, wohin wir uns gleich verzogen, ausgezogen wurde. Zunächst war streicheln und kurz kuscheln angesagt, ehe sie dann doch ziemlich schnell den Conti montierte. Sie hat dann schön tief geblasen und dabei auch die Eier gestreichelt, während ich sie auch bearbeiten konnte. Da sie das ziemlich geil machte, stand Klein-Fritzi gleich wie eine Eins und ich merkte, dass ich heute Probleme haben würde. Sie meinte dann irgendwann, dass ich sie von hinten nehmen sollte, da ich es so am besten kontrollieren könne. Gesagt, getan, ohne Gleitmittel oder sonst was von hinten ganz rein, ohne Probleme, obwohl sie ja doch eng ist. So habe ich sie vorsichtig gestoßen, mit Pausen. Zwischendurch hat sie jedoch immer wieder das Kommando übernommen und mit ihrem Po und ihrer Muschi mehr mich gefickt wie ich sie. Was nicht unbedingt sein müsste, ist das laute künstliche Gestöhne. Jedenfalls war das eine geile Sache von hinten, immer auch wieder an ihre Brüste (beide gepierct) und die ordentlich hergenommen, was ihr gut gefiel. Zwischendurch hat sie auch immer wieder ihren Kitzler bearbeitet. Sie hat schon einen geilen Hintern und eine super Taille. Wir wechselten dann in die gute alte Missio, da konnte man besser kuscheln und schmusen. Auch da ließ sie sich wunderbar tief nehmen und ich es inzwischen etwas besser unter Kontrolle hatte, konnte ich sie so auch schön stoßen. Irgendwann ist es mir dann auch gekommen und sie hat danach sofort den Conti entfernt und mich gesäubert. Bevor es ins Bad ging, noch etwas auf dem Bett erzählt. Sie hat diese Wohnung erst übernommen und ist noch am Renovieren, wie man sehen konnte. Scheint jedenfalls schön zu werden. Es war wieder ein geiles Erlebnis mit Mona, wenn auch vielleicht nicht ganz so gut wie beim letzten Mal in Heidelberg. Da sie danach noch etwas erledigen wollte, hatte sie es vielleicht auch etwas eilig, was aber nicht unbedingt zu spüren war (eher subjektiv von mir).
Jetzt noch etwas anderes. Ich habe inzwischen gehört, gegen entsprechenden Aufpreis soll nicht nur blasen, sondern auch Verkehr bei ihr ohne gehen. Das würde mir gar nicht gefallen und sie als Krankenschwester sollte das eigentlich auch nicht tun. Kann das jemand bestätigen oder auch verneinen? Ich will Spaß, ohne hinterher Sorgen haben zu müssen und von daher interessiert mich das sehr, da ich dann von weiteren Besuchen bei Mona absehen würde.

Gruß Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Mona - früher Heidelberg und Speyer - von Fritzi - 19.09.2004, 16:55
Mona - früher Heidelberg und Speyer - von jako - 19.09.2004, 17:04
Mona - früher Heidelberg und Speyer - von johan - 22.09.2004, 12:03