Mona - früher Heidelberg und Speyer
Zitat:Original von Fritzi
[...]
Jetzt noch etwas anderes. Ich habe inzwischen gehört, gegen entsprechenden Aufpreis soll nicht nur blasen, sondern auch Verkehr bei ihr ohne gehen. Das würde mir gar nicht gefallen und sie als Krankenschwester sollte das eigentlich auch nicht tun. Kann das jemand bestätigen oder auch verneinen? Ich will Spaß, ohne hinterher Sorgen haben zu müssen und von daher interessiert mich das sehr, da ich dann von weiteren Besuchen bei Mona absehen würde.

Gruß Fritzi

Mist, das wäre ja wirklich schlecht, wenn das stimmt. Sobald ich sie erreiche, werde ich sie darauf ansprechen. Also fragen, ob sie gegen Aufpreis auch ohne Gummi arbeitet. Ich mache das oft so. Die Gefahr kurz angeschnautzt zu werden, wenn eine Lady nicht ohne arbeitet besteht, aber nach kurzer Aufklärung verstehen die meisten dann doch, warum man sie "austricksen" wollte....
Der Hauptgrund wieder mal zu ihr zu gehen war für mich, dass sie, als sie bei Laura in Speyer war, Faustfick angeboten hatte. Bei ihrem knackigen Fahrgestell und der engen Muschi der pure Wahnsinn (imho). Sollte sich die Sache ohne Gummi bestätigen wäre der Besuch bei ihr, für mich auch Tabu.

Grüße,
Torsion

Nachrichten in diesem Thema
Mona - früher Heidelberg und Speyer - von jako - 19.09.2004, 17:04
Mona - früher Heidelberg und Speyer - von Torsion - 19.09.2004, 18:16
Mona - früher Heidelberg und Speyer - von johan - 22.09.2004, 12:03