Natascha
Am letzen Dienstag habe ich mir diesen Superservice auch einmal gönnen wollen aber nicht für diese Kohle. Gefragt, direkte Antwort: 70 Euro die Stunde, FO, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, egal, kein Anal, Verkehr mit.
Somit ins Hotel am Bahnhof in die Bude, es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Bude, die scheint dort auch zu wohnen, aber sicher nicht alleine. Ins Bad, Katzenwäsche, im Bad wirklich ein Chaos, die Toilettenschüssel macht den Eindruck, sie würde sich auf dich zu bewegen, so sieht das Ding aus.
Ins Zimmer zurück sie saß nacht auf dem Bett und nahm meinen Schwanz in den Mund. Nach ca. 4 Minuten schlechtem FO kann doch tatsächlich die Frage, ob wir nun zum ficken übergehen. Ich sagte ihr, dass ich noch nicht will also aufs Bett gelegt und sie verdammt lustlos weitergeblasen, war mir dann zu viel und ich sagte, das wir ficken können.
Sie hat sich hingekniet und ich hab sie von hinten gefickt, dann in die Missio und wollte dann dass sie sich auf die Bettkante kniet und ich sie im stehen ficken konnte, dafür wollte sie dann 10 Euro extra, inzwischen wurde die Luft auch mit einem gewissen Extra überzogen, ZK wurden von vorne herein abgeleht, nach ca. 20 Minuten dann gesagt, dass ich bald so weit bin und sie fertig blasen will, habe dann das Conti runtergezogen und darum gebeten dass sie sich setzt, ich vor sie und kurz in den Mund, dann wollte sie mir einen wichsen, ich sagte, sie solle blasen, sie entgegnete das würde dann 10 extra kosten.... bin dann trotzdem schnell gekommen und sie hat ihren Oberkörper nach oben geworden damit nichts ins Gesicht geht, obwohl sie ja angeblich Gesichtsbesamung macht. Bin dann ins Bad um den Schwanz zu säubern, wieder zurück und hab mich auf das Bett gelegt, sie ging dann rein, hat sich gewaschen und kam nach ca. 5 Minuten wiedern es waren insgesamt knapp über 30 Minuten vorbei.
Sie ging an die Kleider und zog sich an, ich sagte, es wäre eine Stunde vereinbart gewesen und es sind erst knapp 35 Minuten vorbei, sie sagte, ok, ich hätte eine Stunde Zeit zum kommen, aber es geht nur ein mal kommen zu dem Preis, für weiter zu machen wollte sie doch tatsächlich 40 Euro extra!Wein

Bin dann nach dem anziehen ab. Eine absolute Abzockbraut, mit einigen Macken am Körper (Titten hängen durch, Haut runzelig scheinbar mal eine krasse Diät gemacht, Hygiene grenzwertig).

Ein absolutes NoGo für mich in der Zukunft.

Tschau stefansaarpfalz

Nachrichten in diesem Thema
Natascha - von Schlecker - 24.02.2012, 18:37
Natascha - von Einlocher - 31.03.2012, 11:47
RE: Natascha - von Stromberg - 31.03.2012, 16:10
RE: Natascha - von tachtelmechtel71 - 01.04.2012, 12:54
RE: Natascha - von Crash - 01.04.2012, 23:44
RE: Natascha - von tico66 - 21.05.2012, 14:14
RE: Natascha - von stefansaarpfalz - 22.05.2012, 09:22
RE: Natascha - von abundzu2 - 03.06.2012, 12:10
RE: Natascha - von stefansaarpfalz - 09.06.2012, 10:48
RE: Natascha - von Spitzerbub - 13.06.2012, 17:59