08.06.2012, 22:31
Jenny ist mir bei meinem letzten Besuch in der Lupi schon aufgefallen. Da habe ich die kleine Lolita ein wenig beim Schminken beobachtet, während ich mich mit Dilara unterhielt, die gerade aus Jennys Zimmer kam. Beim Anblich von Jennys knackigem kleinen Po war mir klar, dass sie die nächste sein wird!!! Sie hat mein Interesse an ihr und das Interesse von Dilara an mir genau mitbekommen, wie sie mir heute bestätigte. Deshalb war sie auch happy, dass ich heute in ihr Zimmer (Nr. 24) kam. Ich war sehr erstaunt, dass sie angeblich schon 25 Jahre ist, ein 2-jähriges Kind hat und dass sie blaue Augen hat (ohne Linsen)! Sie verhielt sich und erzählte, als ob wir uns schon lange kennen würden. Eventuell hat ihr Dilara einiges über mich erzählt? Für die Premiere mit ihr vereinbarte ich 50€ für 30min mit FO. FO war nicht so gut (3-). Sie hat sich nicht so richtig getraut intensiver zu saugen, weil sie ein wenig Angst hatte, dass ich in ihrem Mund komme. Der Gedanke daran ist bei so einer kleinen Maus schon geil. Zuerst bearbeitete ich Muschi und Po in 69 Stellung. Dann bat sie mich in der Rückenlage weiter zu machen. Dabei war ihre kleine Klit immer deutlicher zu spüren und ich konnte nach kurzer Zeit mit dem Finger bis zum Anschlag in sie eindringen Das anschliessende Reiten war gut (2+). Erst setzte sie sich kniend drauf und bewegte sich kreisend über mir, bis mein bestes Stück trotz einigem Widerstand ganz in ihr verschwand. Dann ging sie in die Hocke und lies meinen jetzt richtig Harten mit viel Hub in ihre kleine Muschi ein- und ausfahren!!! Dann Misio und Doggi. Beides gut und intensiv. Sie dachte wohl nicht, dass ich das so lange durchhalte. Ich übrigens auch nicht, beim Anblick ihres Knack-Ärschchens. Leider wollte sie trotz Aufpreis nicht Anal, weil sie angeblich kein Flutschi da hatte. Ich hab ihr versprochen beim nächsten mal was mitzubringen!!! Beendet haben wir das Ganze dann wieder in 69, weil ich sie dabei wenigstens mit dem Zeigefinger anal testen konnte (verdammt eng!) und sie dabei meine gewaltige Entladung sehen konnte Dilara kam heute übrigens auch ins Zimmer, weil sie mitmachen wollte. Aber ich konzentriere mich zumindest beim 1. Mal lieber auf das neue Girl . Solche "Besuche" stören mich grundsätzlich nicht, besonders wenn sie wie heute den "Futterneid" der Girls wecken! Ich sage da nur "Konkurrenz belebt das Geschäft" und die Girls lassen dann Dinge zu, die sie sonst wahrscheinlich nicht machen würden! Aber ich musste Jenny versprechen nichts weiter zu erzählen und daran halte ich mich natürlich. Es gibt sicher ein nächstes Mal, da ich noch einiges mit ihr bzw. sie mit mir ausprobieren will (denn sie wollte unbedingt meine Handy-Nummer). Aber dann soll's NICHT am Flutschi scheitern, Jenny!!!