Welcome back ATK...and Goodbye!
Heute zum EM-Eröffnungsspiel an Hanau vorbei gefahren und an die guten alten Freitag Zeiten im Atlantik gedacht. Zur zweiten Halbzeit im Atlantik eingecheckt. Die positiven Highlights gleich zum Beginn: Es gibt neue bessere Schlüssel und jetzt wieder nur einen und das Schuhregal hat einen besseren Platz gefunden. Der Zustand der vorhandenen Badeschlappen aber weiterhin ohne Worte.

Insgesamt waren ca. 20 CDL’s anwesend, davon mir mehr als die Hälfte bekannt. Max Mustermann wird hier sicherlich fündig. Wenig Dreibeiner und die Stimmung trostlos. Mit einigen mir bekannten CDL’s gesprochen, waren überwiegend sehr unzufrieden.

Ach ja, wer morgen hier Fußball schauen will dem wünsche ich viel Spaß. Find die alten Bilder von der WM 1970 haben deutlich höhere Qualität als die Beamerauflösung oder die kleinen TV Bilder. Zudem war es zu hell. Morgen soll allerdings das Panoramafester verdunkelt werden.

Pünktlich nach 90 Minuten ohne Nachspielzeit oder gar Verlängerung torlos abgepfiffen. Wann es ein Wiederholungsspiel geben wird vollkommen offen.

Gruss Quetzal

Nachrichten in diesem Thema
Welcome back ATK...and Goodbye! - von WM2006 - 13.05.2012, 06:35
Das muss noch besser werden - von Marc Aurel - 17.05.2012, 22:18
RE: Welcome back ATK...and Goodbye! - von MaTT - 03.06.2012, 08:22
RE: Welcome back ATK...and Goodbye! - von quetzal - 08.06.2012, 21:23