06.06.2012, 11:33
das rote Haus in KL ist endlich Geschichte und nun ist dort Mayas Treff. Gerstern sah ich bei Pfalzladies nach, was für neue Angebote da sind und Emely fiel mir gleich ins Auge. Kurzentschlossen hingefahren. Netter Empfang durch Maya. Es wurden mir 3 Mädels vorgestellt, wobei ich wie vorgehabt bei Emely hängenblieb und eine Stunde zu 120 € buchte. Emely ist 19 Jahre alt, und eine üppige Hessin mit großem etwas hängendem Busen und leichtem Bauchansatz aber sehr weiblich. Sie ist tabulos, wobei GV und AV aber nur mit Schutz angeboten werden. FO FT ist aber kein Problem. Sie sagte mir beim gemeinsamen Duschen zwischen den leidenschaftlichen ZK , dass sie ihr Hobby zum Beruf gemacht habe und dies erwies sich als wahr. Nach dem Bezug des Verrichtungszimmers ging es weiter mit schönen ZK während sich ihr üppiger Körper über meinen bewegte. Ihr FO ist phänomenal- variantenreich mit echtem DT bis zim Anschlag, wie ich dies noch nicht erlebt habe. Dann rutschte sie hoch zur blanken Schlittenfahrt. Ich legte sie dann auf den Rücken und leckte ihre wohlschmeckende und glattrasierte Muschi, wobei sie abging wie Schmitts berühmte Katze, richtig nass wurde und sich schön tief fingern liess. Belohnt wurde ich mit einem wie ich meine echten heftigen Orgasmus. Nach dem aufgummieren setzte sie sich auf mich und ritt mich mit ihrer engen Möse. es wurde noch missioniert und der Abschluß erfolgte in der Doggy. Nach einer ZigPause wurde ich von ihr zur zweiten Runde aufgefordert, die ebenfalls sehr zufriedenstellend verlief.
Fazit:
üppiges junges Mädel mit tollem Lachen.
Sie macht alles sehr gut und engagiert mit Spaß bei der Sache.
Bester Paysex seit mindestens zwei Jahren. Ein Profi aber nett.
Für mich eine Topempfehlung. Behandelt sie gut.
Vielleicht kann jemand die Fotos mit Gesicht aus der Pflazladies Seite hochladen. KL hat wieder eine gute Adresse.